Thai TS Lisa in Hamburg-Harburg, Nöldekestr. 1, 0157-74800394, mein Shemale-Erfahrungsbericht

  • Gestern hatte ich etwas Zeit und rief bei TS Lisa an.
    Fakten telefonisch geklärt und ab nach Harburg in die Nöldekestrasse, dort angekommen und gleich einen Parkplatz gefunden.
    Das Haus ist sehr einsichtig , gegenüber z. B. ist eine Spielhalle aber es war schon dunkel und viele waren wohl vor der Glotze und nicht an der frischen Luft.
    Bei Thai Massage geklingelt und dann im EG links bei TS Lisa, es wurde schnell geöffnet und begrüßt mit den Worten "haben Angerufen", ja erwiderte ich und es ging ins Zimmer.
    Das Zimmer war schlicht aber sauber , ich wurde gefragt was ich machen wolle und habe mir ihr ihren Service angehört.
    Da ich in der Regel mit Thai gute Erfahrungen gemacht habe, buchte ich 60 Minuten.
    Geld übergeben und das Angebot zum Duschen wahrgenommen.
    Das Bad war sauber und ordentlich nur das Handtuch war etwas klein.
    Nach der Körperpflege ging es ins Zimmer und dann gleich aufs Bett.
    Sie leckte meine Brustwarzen und ich versuchte ihren Schwanz zu vergrößern, dann 69 und sie kann recht gut Blasen und ihr Gemächt wuchs in meinem Mund zur stattlichen Größe ;) .
    Nach einiger Zeit hab ich sie dann gefickt , in vielen Stellungen und immer volle Pulle.
    Später zog ich ihn raus und sie Wichste meinen und ich ihren und siehe da , ihrer wurde wieder hart und wuchs in meiner Hand.
    Nun war es soweit, ich rotzte raus was drinnen war und auch sie spritzte mir ihren Saft auf den Bauch.
    Mit Zewa alles gereinigt und dann etwas Massage aber ich habe schon bessere Massagen erlebt und nach etwa 50- 55 Minuten hab ich abgebrochen mit dem Hinweis "ich bin müde", ab ins Bad und Geduscht, Klamotten an und Tschüss, vorher noch Abgetrocknet.
    FAZIT:
    Haus: Am Tag sehr einsichtig.
    Zimmer: sauber und okay.
    Bad: sauber und ordentlich.
    Sex: War gut, hat Spaß gebracht, sie ist etwas runder als auf den Bildern und eine Rasur im Gesicht (Stoppeln) und am Sack (etwas längere Stoppeln) täten ihr gut.
    Der Schwanz ist nicht groß, gut geschätzt würde ich 12x 2,5-3 sagen.
    Massage: Schulnote 3-4
    Küssen ja aber wenig und keine ZK.
    Preise: 80430 und 150460
    Wiederholung: ja aber dann die 30 Minuten Variante und keine Massage.

    das leben kann so leicht sein, wenn man(n) weis wie es geht

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!