Detmolder Straße 60, Berlin - meine Transen-Erfahrung

  • Hallo,
    vor einigen Jahren widerfuhr mir in der Detmolder Straße 60, Berlin, V. OG, Folgendes:
    Ich kam an nach vorheriger Anmeldung und wurde von einer TS empfangen, deren Namen ich leider vergaß. Ich fragte nach Massage und mir wurde 30 Min für 80 Euro angeboten. Ich fragte, ob es auch etwas für 50 gibt. Antwort: Ja 20 min. massieren für 50. OK ich also zugesagt und wurde nackt auf dem Bauch platziert. Die TS massierte mir den Rücken und erzählte mir etwas von sich. Sie sei dominant veranlagt und käme nur gelegentlich zu Besuch hier in die Detmolder.
    Als die Minuten verstrichen und nichts als der Rücken massiert wurde, kamen mir schon Bedenken: "Wann fängt die endlich an mit Umdrehen, Schwanzmassage o.ä., die Zeit muss doch bald um sein! Und tatsächlich, ohne Vorwarnung ließ sie von mir ab, stand auf und verkündete, die Zeit sei jetzt um. Sie schritt flott zur Tür und ließ sich nur durch Bitten und Betteln von mir aufhalten, doch bitte einer Verlängerung für mich zuzustimmen. Also 30 weitere Euro gezahlt für weitere 10 Minuten. Umdrehen angeordnet, sie kniete sich zwischen meine Beine und massierte mir die Eier. Wohlgemerkt nur Sack und Eier, nicht den Schwanz! Natürlich bekam ich einen Mega-Ständer und ein angenehmes Lustgefühl war es auch. Aber wieder verstrichen die Minuten und wieder trat meine Befürchtung ein:
    Ohne die geringste Berührung am Schwanz sprang sie nach 10 Minuten auf, rannte aus der Tür mit den Worten "So das wars" und ließ mich ohne Erguss total geil liegen!
    Konsterniert verließ ich den Laden und wusste nicht recht, wie mir geschehen war. Später im Nachhinein dachte ich noch oft daran, wie mich trotz allem ihre Ausstrahlung fasziniert hatte. Ihren Namen vergaß ich leider und möchte darum hier fragen, wer das gewesen sein könnte.

  • vor einigen Jahren widerfuhr mir in der Detmolder Straße 6

    Seit 2015 schon dabei und mitte 2017 fragen wer das war und einen Bericht schreiben.


    Denke mal das wird schwierig sein.
    Und was sind einige Jahre ?? 3 oder 4 oder 5 ???


    Bin mal gespannt ob sich noch daran einer erinnern kann . ?(

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!