Schlechte Erfahrung mit der Transe Iman in Trier in der Luxemburger Str. 12 ACHTUNG WARNUNG!!!!

  • Hallo Leute ich bin gnormal ein stiller leser dieses Trans-Forums doch ich bin aufgebracht und wütend.


    Gestern Abend bei dieser Transe Iman in Trier.
    Die ist neu hier in derr Gegend und ne schwarze Transe hat mich schon immer gereizt.


    Ich also angerufen.
    Das Deutsch naja kann man eigentlich nicht als Deutsch bezeichnen alles sehr gebrochen.


    War dann einige Zeit später bei ihr in der Luxemburger Str. 12 in Trier und die Bude hat sicher auch schon bessere Zeiten gehabt.
    Was da aber dann die Tür aufmachte war etwas ganz anderes als auf den Bilder bei den TS-Ladies.
    Ich wollte schon wieder weg und da wurde sie schon sehr aufdringlich.


    Hab mich dann doch überreden lassen und bin zu ihr rein.
    Als ich sie berühtre war alles irgendwie stoppelig und ungepflegt.
    Sie roch aus dem Mund irgendwie recht komisch doch das war noch nicht alles.
    Als ich sie dann verwöhnen sollte und sie ihren komischen eng sitzende String abstreifte, kam mir ein eigenartiger Geruch entgegen.


    Das hat mir dann auch gereicht und wen ich heute noch dran denke bekomm ich nen Würgereiz.
    Wegen des Geldes scheiß drauf nach dem Geruch wollt ich nur noch raus aus der Bude.


    Wollt es hier halt einfach mal loswerden, vielleicht hilfts ja den anderen Kollegen hier.


    Bis denn


    Ach um diese Transe in Trier handelt es

  • @PeteM1968 ... schau mal hier in diesem Thread: Transe Iman in Erlangen - Warnung


    Du scheinst offensichtlich nicht der Einzige zu sein, dem es mit der Shemale so ergangen ist.


    Manchmal hilft einfach ein wenig stöbern im Forum :whistling:


    Die schlechten Transen sprechen sich auf Dauer meist rum und wenn sie dann auch noch regelmässig die Namen wechseln ist das fast schon eine Art Bestätigung der negativen Erfahrungen anderer Foren-User mit der Shemale.


    Doof, dass Du Dein Geld bei ihr verschwendet hast. Ich hätte es mir an Deiner Stelle zurückgeholt.

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!