TS Valerie, Transe in Hamm - Infos gesucht

  • Hallo an alle!


    Ich würde gerne in der kommenden Woche einmal Valerie in Hamm besuchen, da diese schon länger auf meiner Liste vermerkt ist.
    Leider finde ich nur ältere Berichte, bzw. Berichte über eine andere Valerie.
    Wer könnte mir vorab aktuelleres Berichten, zumal die Bilder ja auch schon gefühlte 5 Jahre alt sind.
    Hier mal der IR Link : https://www.intimesrevier.com/…exkontakt/hamm/TS-Valerie


    Danke schonmal vorab für Info´s!!

  • Hallo,
    ich habe Valerie vor etwas mehr als einem Jahr in Hannover besucht.
    Die Bilder kommen schon hin. Valerie ist hübsch und nett, hat einen Thai-typischen beschnittenen Schwanz von etwa 12*3 cm Größe, allerdings - wie die Bilder vermuten lassen - keinen Busen. Ich fand ihren Service in Ordnung, allerdings haben mich die Stoppeln an Beinen und auch im Gesicht gestört.
    Abzocken wird sie Dich nicht, sie ist fair und freundlich, aber mach' Dir Dein eigenes Bild.

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!