Erfahrungsbericht über TS Sol Paris, Dortmund, Südwestfriedhof 43 / 0176 36340157

  • Mein langes Warten hatte endlich ein Ende. Sol Paris ist wieder in Dortmund und nachdem ich die letzten Male leider nie die Zeit gefunden habe, sie zu besuchen war die Vorfreude dementsprechend groß. War bereits vor 2 Jahren schon mal bei Ihr und hab Sie sehr lieb in Erinnerung gehabt. Auch Ihre XXL Brüste habe ich nicht vergessen. Erst Kommunikation bei Whatsapp wo ich gleich eine Preisliste sowie ein paar Bilder bekommen hab, kannte ich ja bereits schon ;) (Sie scheint das Medium sehr gut zu nutzen!).


    Gerade angekommen und geklingelt machte Sie mir auch sehr schnell die Tür auf und begrüßte mich mit einem dicken Kuss auf dem Mund. Sie trug sexy Unterwäsche und hatte ein sehr gepflegtes und geiles Erscheinungsbild. Kurz nochmal über die Formalitäten gesprochen und Ihr 130x30 (inkl. Abspritzen) übergeben. Auch dass ich es Dominant mag und auf Deepthroat mit Spitting stehe haben wir geklärt. Die Kommunikation war nicht perfekt aber Sie hat mich soweit verstanden. Kurz dann noch ins Bad gegangen und als ich wiederkam stand sie auch nackt vor mir und fing an Ihr bestes Stück zu bearbeiten. ich sollte mich dann auf den Rücken legen und Sie holte direkt die Handschellen raus ^^ Sie fragte mich nach P****s was ich sehr begrüßte und auch gleich nahm. Kaum befestigt rammte Sie mir Ihr Ding in mein Maul und wiederholte dies immer wieder und wieder. Sie hatte merklich Spaß mich zum Würgen zu bringen und ich wurde auch dabei sehr geil. Zwischendurch musste ich Ihre Eier lecken. Nachdem die recht lange Session mehrmals wiederholt wurde (Deepthroat, Eier lecken, Spitting etc.) holte Sie das Gummi raus und rammte Ihn mir von vorne in den Arsch. Ihr Schwanz ist sehr geil, kein XXL Prügel, aber das brauch es auch nicht wenn Sie damit richtig umgehen kann. Sie fing langsam und einfühlsam an und wurde immer schneller und tiefer. :bananafuck: Es war sehr geil und ich hatte ebenso mein Vergnügen. zwischendurch kümmerte Sie sich auch um mein bestes Stück. Auch bei dieser Session verspürte ich kein Zeitdruck und es ging immer weiter und weiter, bis ich Sie etwas bremsen musste. Zwischendurch ein paar Küsse und Spitting. Dann noch die Position gewechselt und es ging munter weiter. Als ich wieder auf dem Rücken lag (Immer noch in Handschellen, rammte Sie mir Ihren Prügel wieder in den Mund. Durch die Handschellen war ich Ihr wehrlos ausgeliefert und Sie fickte noch eine recht lange Zeit meinen Hals. Zwischendurch legte Sie selber Hand an und ich leckte Ihre Eier. Dann kurz bevor Sie kam, rammte Sie mir das Ding wieder in den Mund und spritzte beim Deepthroat alles rein und machte dann noch weiter. Ich glaub wenn Sie noch weiter gemacht hätte, wäre es Ihr nochmal gekommen. Ihr Gerät war auch bis zum Schluss die ganze Zeit steif. Danach kümmerte Sie sich um mein Prügel und ich habe Ihre XXL Brüste vollspritzen dürfen. Sie begleitete mich dann noch zum Bad und gab mir auch ein frisches Handtuch. Anschließend haben wir uns noch ein paar Minuten unterhalten (Selbst als Ihr Handy ging ignorierte Sie es, was ich bisher sehr selten erlebt habe). Sie begleitete mich zur Tür mit dem Hinweis dass sie bis Sonntag da ist.. dann ein paar Küsse und ich stand auch schon draußen.


    Fazit: Absolut geile Session, noch besser als damals. Kann die vielen positiven Berichte hier zu 100% so bestätigen. Bin länger geblieben als abgesprochen war und es wurden alle Dinge - so wie besprochen - eingehalten. War nicht das letze Mal bei Ihr. Sie ist bis Sonntag am Südwestfriedhof 43 in 44137 Dortmund zu besuchen. Wirklich eine total liebe, seid bitte nett zu Ihr ^^






    :echtsuessdiekleine: :geheimtipp:



    Alte Berichte:


    Erfahrungsbericht über TS Anubis


    Erfahrungsbericht über TS Angelina Vegas


    Erfahrungsbericht über TS Fernanda


    Erfahrungsbericht - TS Lea aka Denise aus Hagen

  • Das weiß ich leider nicht. Gibt ja einige Berichte in anderen PLZ Bereichen hier im Forum über Sie, denke Sie ist überall mal auf Tour :D Kann ich jedenfalls nur empfehlen, einfach nur super die Frau!

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!