TS LULU TRANSE IN LINDEN BEI GIESSEN - ERFAHRUNG

  • TS LULU IN LINDEN



    Hallo,
    ich war gestern in Linden (Frankfurter
    Strasse 203) bei Gießen bei Lulu.
    Kurzentschlossen angerufen und 5min
    später aufgeschlagen.
    Die Kommunikation ist schwierig da sie
    kein Deutsch spricht und Englisch nur
    etwas.
    Ab am Telefon war es schon eine
    freundliche Stimme.
    Also angekommen und geklingelt. Es
    wurde sofort geöffnet und da stand sie
    vor mir, ein bezauberndes Lächeln auf
    den Lippen und fast so groß wie ich
    selbst. Bei meinen 1,90m würde ich sa-
    gen, dass nur 5cm kleiner war. Nach der
    üblichen Klärung Preise und Dienstleitung
    150460 für Alles (inkl. abspritzen) ging es
    zum Duschen. Wir entkleideten uns im
    Verrichtungszimmer, bei ihrer Größe ist
    sie schön schlank, die Brüste sind etwas
    größer als meine Hand. Ansonsten alles
    schön fest, der Popo knackig und ohne ir-
    gendwelche Bräunungsränder. Der
    Schwanz eher etwas kleiner, ich tippe
    (ohne Gewähr) mal 13 x 4cm, schmeckt aber lecker. Leider ist die Dusche im Keller für 2 Personen zu klein, sonst hätten wir dort schon angefangen. Dann im Zimmer alles ausprobiert wobei beim AV ihr Kleiner
    nicht steif wurde, nur nachher als es sie sich auf meinen Wunsch hin selbst besorgte, mir dann auch händisch zum Orgasmus geholfen. Zum Schluss noch eine Massage.
    Als einzige negative Punkte wären da dieses etwas gekünzelte Gestöhne und eine Eieruhr die ziemlich laut tickte, obwohl sie da nicht drauf geschaut hat. Nur als die Zeit abgelau-
    fen war klingelte das Ding und ich verabschiedete mich. Alles in allem trotzdem würde ich wieder hingehen da mir das Gesamtpaket gut gefallen hat.
    Von den Bildern ihrer Anzeige kommt dieses hier am Nächsten, wobei sie in Natura besser aussieht.

  • War gestern Mittag bei ihr. Kann die Ausführungen von Broadsword nur bestätigen. Nach längerem Blasen meinerseits wurde ihrer auch schön hart, sie blieb aber lieber passiv. Beim Ficken hielt sie gut dagegen. Ich dachte auch erst, das Stöhnen sei gekünstelt, es stand aber immer in Zusammenhang mit der jeweiligen Härte ihres besten Stücks, sodass ich schon davon ausgehe, dass es ihr gefallen hat. Insgesamt Fazit: War okay, aber nicht der Hammer. Keine Abzocke und sie ist auch ganz nett. Wiederholungsgefahr so etwa 50%

  • Hi JUngs


    nachdem mein Anruf bei Brendinha die Ernüchterung brachte (die Adresse in OF ist mir mittlerweile ein No-Go) steuerte ich Giessen an.
    Auf den Lila Seiten waren DAra in Giessen, sowie (wieder) Bam unter gelicher Adresse und schliesslich LuLu auch im selben Haus zu sehen.


    Noch in FFM schrieb ich Dara ein Whatsapp und fragte sie, ob sie in einer Stunde frei wäre. Sie antwortete nicht, dennoch fuhr ich an die Frankfurter Strasse auf Gut Gelingen hin. Mein Plan war, auch wenn Dara nicht verfügbar sein sollte, dann könnte ich die geile Bam wieder geniessen...beide sind ja echte Top Performer. :party1:
    Aber an der Tür waren leider beide Schilder nict(mehr) da, nur das von Lulu. Mama San bestätigte mir, dass Dara (leider) bereits abgereist war und Bam erst am Abend eintrifft :( ;( . Da ich die gute Berichte über Lulu noch in Erinnerung hatte entschied ich nach kurzer Überlegung zu bleiben.


    Kurzum: es wird keine Wiederholung geben, auch weil sie morgen wieder abreist. Aber auch wenn sie bleiben sollte: NO!


    Was mir nicht gefallen hat:

    • sie spielt Dinge vor: bereits bei den ersten Küssen ging es mit dem gekünstelten Gestöhne los, nach geschätzten 2 Sekunden
    • Ihr Schwanz wurde nur mit seeeeehr viel Mühe einigermassen hart. Am Besten, als sie mich ritt. Bei meinem bemühten Französisch erreichte er, sagen wir mal, max. 40% der Einsatzfähigkeit.
    • Blasen durch sie....ja nun....dabei ist sie sehr geizig
    • nach ca 10 Minuten ging es bei ihr los mit dem ständigen Anstarren der Wanduhr....total abtörnend!

    Diese CONS übersteigern die Pros: Groß und schlank, (einigermassen) hübsch, tolle Figur


    Presie: übliches 100x30

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!