Warnung vor Transe in Rendsburg / Fake TS Isabella (Sexnord.net)

  • Moin Moin,


    kann mir jemand etwas über die TS Isabella in Rendsburg berichten. Leider finde ich weder über Google noch über die Suchleiste Einträge. Interessieren würden mich natürlich Erfahrungen oder detaillierte Bilder damit ich weiß was für ein Exemplar mich erwartet. ^^


    Da ich neu hier bin kann es auch gut sein das ich etwas falsch mache und bin für tipps immer offen.


    Ich hoffe dieser Link ist hilfreich.
    https://sexnord.net/profile/22845


    Gruß
    :kassiopeia:

  • Ja das dachte ich mir auch, und als ich am Telefon 20x5 hörte und die Likes auf Sexnord sah bin ich dann auch hin.


    Leider war es der totale Reinfall! Lasst bloß die Finger davon. :thumbdown:



    Leider sieht die Dame überhaupt nicht aus wie im Profil. Das Gesicht wirkt eher Robust und männlich, auch die Arme sind eher etwas kräftiger. Dennoch sah sie doch recht geil aus und ihre Haut war recht weich. Auch der Po und die Brüste waren groß und rund und ihr Gerät sah sehr viel versprechend aus.
    130460 waren ausgemacht, Geld wurde übergeben und los.
    Leider war nichts mit Erotik oder Leidenschaft zu spüren, also ging es nach 5min geblase auch gleich zur Sache. Ich glaube nicht das ihr Gerät 20x5 war den dafür habe zu wenig gespürt. Der Anfang war recht viel versprechend und es war ein geiles Gefühl doch nach 3!!! :whistling: !!! Minuten war sie fertig. Dann sollte ich sie nehmen was ich auch in Angriff nahm... wieder waren die ersten 15min sehr gut bis ich kurz innehalten wollte um nein Pulver nicht zu verschießen. Sie ist nicht auf mich eingegangen und hatt sich einfach immer weiter bewegt so das ich sofort kam.


    Ich hatte sie gebeten mich die restliche Zeit zu massieren was sie allerdings ablehnte und sie ihr Handy schnappte und aufs Bett legte. Danach war ich Luft!!! Ich hatte versucht ihr klar zu machen das wir noch 30min vereinbart haben und ich sonst die hälfte meines Geldes wieder haben möchte, naja und plötzlich verstand sie weder deutsch noch englisch und den Google übersetzer auf Spanisch auch nicht.


    Ich hab mich dann angezogen und bin abgehauen, Sie hat es nicht interessiert.
    Hätte sie sich Mühe gegeben und es wäre ein geiler Fick gewesen dann wäre ich auch zufrieden gewesen aber so? X(


    Kann jedem nur von ihr abraten, leider habe ich keine Fotos von ihr auf dem Handy.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!