Dominante TS im Raum OB, DU, ES

  • Hallo,


    kann mir aktuell jemand eine dominante Transe aus dem Raum Oberhausen, Duisburg oder Essen empfehlen? AM besten eine, die dominant ist und nicht nur so tut :-).


    Möchte gerne gezwungen werden, den Schwanz schön tief zu blasen (Deep throat).


    Oliver

  • Hey Oli33DUI, hallo torpedo74,
    im Raum OB, DU, ES ist es mMn ein wenig schwieriger dominante Transen zu finden die auch wirklich Dom. sind und nicht nur so tuen ;) da gibt es jedoch auch ein paar:


    Tatsächlich kann ich in Essen die Kerckhoffstraße 53 empfehlen zum erstauen vieler auf dieser Seite. Ich gebe zu, dass die Kerckhoffstraße an Charme und Attraktivität verloren hat,
    jedoch muss ich sagen, das ich vor 1 - 1 1/2 Jahren dort eine sehr geile Dominante Erfahrung gemacht habe. Ich rede jetzt nicht von den nach Chinafood riechenden Wohnungen oben im Haus sondern
    vom Kellerapartment. Dort wurde ich richtig ans Bett gefesselt, ohne das ich drum gebeten habe, und richtig genommen. Da dort jedoch mittlerweile nur noch Asiatinnen hostieren solltest du dort nicht die größten
    Teile erwarten, die Wohnung empfand ich jedoch als sauber und die Damen als schön.


    In Oberhausen die Flaßhofstraße, direkt das Rotlichmileu, aber dort gibt es auch eine blonde dom. Trans. Falls du PR hast kannst du sie drüber finden, jedoch aufpassen die machen es dort auch gerne mal AO
    und erscheinen mir nicht gerade so als würden sie dies mit Vorsicht tuen.


    Ebenfalls öfters in Oberhausen ist eine dunkelhäutige TS unterwegs, dominant, groß-bestückt, jedoch weniger DT. Find den Link leider nicht mehr ?(
    http://www.transexbr.com/alessandra-molinari/
    http://www.shemalemodelstube.c…i-shemale-video-5778.html - Ihr Teil in echt ist eine Wucht. Kann gut mit Katherina mithalten und ist vor allem sehr dick und gekrümmt/-bogen (?), wie
    ein komisches S wie in einer Doppel-Helix. Falls man sich das vorstellen kann :thumbup:


    Die ist´s auf jedenfall. Einfach Augen offen halten und besuchen.


    Außerhalb dieser Städte ist es jedoch wesentlich einfacher welche zu finden die auch gerne mal richtig Dominant sind:


    Katherina: https://www.transgirls.de/shem…-ladies-shemales_489.html
    Trans Katerina / Katherina, 0152-05332801 - Erfahrungen zur bekannten Shemale
    Sie ist momentan in Düsseldorf unterwegs, bisher eher nur positive Berichte, vorallem über dominantes und tiefes Deepthroat. Relativ groß und akzeptiert auch nicht mal eben ein "nein".
    Ruhig bei ihr erwähnen, das man es Dom. möchte jedoch gibt´s dann kein halten mehr. In letzter Zeit hab ich aber öfters mitbekommen das sie ein wenig abspritzorientierteren Service anbietet,
    also nicht zu früh kommen. Im allgemeinen jedoch eher positiv.


    Janaina war letztens auch in Düsseldorf zu Besuch: TS Janaina und TS Bianca - zwei Shemales im Duett in Düsseldorf


    Sie ist echt klasse und gut auszuhalten, nur das Aussehen stimmt auch mit den Bildern nicht mehr überein.


    Trotzdem immer noch klasse Service und Äußeres :party1:


    Claudia & co.: http://www.bandiva.com/3kp-1hsee/TS-Claudia/Gelsenkirchen


    Claudia in Gelsenkirchen ist, ebenso wie der "Im Sundern" - Blume relativ bekannt, und ist auch gerne mal dominant bei der Sache dabei.


    Die Transen die Im Sundern rum wuseln sollen meist alle gut bestückt sein, kann das auch bis jetzt weitesgehend bestätigen nur ich muss aus meiner Erfahrung sagen, dass
    Claudia mich nicht so umgehauen hat und ich andere Damen im Hause wesentlich attraktiver und größer bestückt fand, sie jedoch ist eine der wenigen die die deutsche Sprache dort gut
    beherschen, deshalb ist mir ihr die Kommunikation deutlich einfacher. Zungenküssse mit Claudia kann ich dir auch empfehlen, musst du aber sympathie bei ihr aufweisen :D
    Alle verstehen dort jedoch ihr Handwerk, und wenn du nicht Claudia hast vorher lieber noch erwähnen, das du es Dom. möchtest auch wenn die Damen zunächst nicht "Dom. wirken".

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!