Trans Karolini Miss wird GEWALTTÄTIG; Erstbericht eines Neuusers zur Transe In Berlin(Tel: 0151-46838623)

  • Hi Leute,


    ich war gestern bei Karolini in Berlin Kreuzberg und muss leider ABSOLUT ABRATEN von ihr. Es kam zwar nicht zum Sex aber die Erfahrung die ich mit ihr gemacht habe war die schlechteste in meiner gesamten 'Karriere' mit TS jemals. Das Ganze hat sich folgendermassen abgespielt:


    Ich war beruflich in Berlin und fand ihre Bilder super ansprechend und wollte in meiner Mittagspause schnell bei ihr vorbei auf einen Quickie. Also angerufen und ausgemacht 80420, was ich mir von ihr auf deutsch und englisch habe bestätigen lassen.
    Angekommen bei ihr, fand ich mich wieder in ihrem Zimmer in einer düsteren 3 Zimmer Wohnung im 5. Stock, wo noch eine andere TS, eine alte Frau und ein dubioser 'Türsteher-Gorialla' wohnten. Karolini war relativ kühl, und 'formell', d.h. sie hatte offenbar gat keine Lust zu reden wenn sie auch (noch) nicht direkt unfreundlich war zu diesem Zeitpunkt. Über ihr Aussehen kann ich sagen, dass sie hübsch ist, wenn auch etwas dicker als auf den Bilern und das Gesicht ist auch etwas männlicher als auf den Bildern, aber alles in allem eine auf jeden Fall äußerlich gute Erscheinung. Als ich ankam hat sie gerade gegessen (deswegen vll die schlechte Laune, wobei der Termin ausgmacht war!!!), mit ordentlich Zwiebeln, weshalb sie stark aus dem Mund gerochen hatte was mich persönlich leider sehr stört (da ich aber weiß das ich eben eine sehr empfliche Nase habe wollte/will ich ihr das auch nicht übel nehmen, andere stört das vll gar nicht).
    So, jetzt kam es dann zum eigentlich Eklat: Ich wollte, wie gesagt, ganz kurz mit ihr plaudern um eine gute Stimmung herzustellen wobei Karolini mich sofort abgewürgt hat und mir etwas entnervt ihe Hand für die Bezahlung entgegenstreckte. Ich sagte nochmal " Es waren 80 für 20, nicht wahr" und holte das Geld raus, als sie ziemlich aggressiv und mit verachtendem Ton sagte unter 100 macht sie gar nichts. Als ich darauf bestand, dass wir 80 ausgmacht hatten schob sie mich ziemlich grob aus dem Zimmer und schob mich in das Zimmer der anderen Trans, und sagte ich solle es für 80 mit ihr machen und hat die Tür hinter uns zugeschlagen ( die Stimmung war hier schon ziemlich aggressiv und ich war zugegebenermasse etwas überrumpelt). Die andere Trans konnte leider kein englisch/deutsch und war auch nicht so hübsch und ich wollte deshalbgehen. Als ich dann die Tür aufmachte hat die andere Trans wiederum Karolini gerufen und sie kam zurück und hat mich angeschrien ich hätte jetzt schon geklingelt und ich müsse es jetzt mit der anderen Trans machen und schubste mich richtig heftig zurück ins Zimmer und schloß die Tür.(Das ist wirklich so passsiert!!!) In dem Moment habe ich in diesem dusteren Appartement wirklich etwas Angst bekommen. Ich habe dann die Tür wieder aufgemacht und da stand Karolini mit dem Türsteher-Gorilla im Gang und haben etwas auf portugisisch geredet und mir den Weg zum Ausgang versperrt. Ich habe dann gesagt, dass ich Anwalt bin und mit einem Handy gefuchtelt und gesagt dass ich die Polizei rufe wenn sie mich nicht sofort gehen lassen. Ich weiß nicht was davon gezogen hat aber auf jeden Fall konnte ich mich dann an den beiden vorbeischieben und aus der Tür 'flüchten'.


    Wie weit Karolini und der Türsteher gegangen wären weiß ich nicht, aber ich war extrem eingeschütert man weiß ja nie welche Leute da noch im Hintergrund sind. Ich war froh da raus zu sein und habe auch erstmal die Nase voll von solchen Etablisements auch wenn das meine erste schlechte Erfahrung dieser Art war.
    Zusammenfassend kann ich aber auf jeden Fall nur absolut davon ABRATEN Karolini Miss zu besuchen!


    Ich hoffe ich kann euch einige schlechte Erfahrung damit ersparen.


    LG Randi

  • Herzlich Willkommen im Forum,


    erstmal hast du das falsche Unterforum benutzt. Die Eingliederung in Postleitzahlen ist ja nun nicht umsonst da :)
    Warum warst du denn in Kreuzberg? Karolini wohnt bzw arbeitet in Schöneberg...


    Und was ich auch nicht ganz verstehe, warum ist das dein 1. Beitrag und gleich so negativ? Kommt mir alles etwas konstruiert vor und ich würde von der Kritik erstmal nicht viel halten, da es auch schon positive Berichte über Karolini gibt.


    KAROLINI Miss in Pfungstadt

  • Dieses Thema enthält 19 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!