TS Be Belle XXL in Wuppertal

  • Hallo liebe Gemeinde! ;)


    Ich war vor ca. 4 Wochen bei o.g. Person zu Besuch. Der Weg dorthin war schon eine Odyssee, weil zwei Hauptzufahrtsstraßen vom Zentrum auswärts gesperrt waren und wer Wuppertal mit seinen Einbahnstraßen kennt, der weiß, dass da selbst das beste Navi kapituliert. Trotzallem war ich mit nur 5 Minuten Verspätung angekommen und habe sie vor der, vor einer Stunde, vereinbarten Adresse angerufen. Sie ging gar nicht ran, rief mich aber nach nur 2 Minuten zurück. Ich müsste zu einer anderen Hausnummer gehen, sie macht mir dann auf. Also bin ich dann zum anderen Haus gegangen und sie drückte den Türöffner. Ab in Dachgeschoss 3. Etage und dort öffnete sie mir dann. Sie war eine verschlafen wirkende brasilianische TV, die nach meiner Terminvereinbarung (nachmittags) wohl wieder eingeschlafen war und vergessen hatte sich zurecht zu machen. Es gab keine Waschgelegenheit, ein Einzelzimmer, den Rest der 2Zi-Wohnung teilte sie sich wohl mit jemand anderes. Wir haben den kleinsten dreistelligen Betrag ausgemacht für OV bis zum abspritzen, ich war an dem Tag sahnegeil und wollte unbedingt 23x6 lutschen. Sie hat eine schlanke Figur ohne einen typischen brasilianischen Knackarsch und die 23x6 entpuppten sich auch eher als eine 20x5. Ich Stimme ist sehr maskulin und sie hat einen Bizepsfetisch. Ich saß auf ihrer Couch und griff ihren schlaffen Po, während ich Ihren Kolben blies und sie verlagerte ihr Gewicht komplett nach hinten, so dass ich sie mit meinem Po-Griff festhielt und sich meine Bizeps anspannten, die sie dann unter stöhnen massierte. Ich weiß nicht ob sie wegen der angespannten Bizeps stöhnte, oder wegen des Blow-Jobs, auf jeden Fall inserierte auch schonmal unter TransBizepsXXL. Egal, die Nummer war auch schnell durch, da ihre Kanone geladen war und nach nur ca. 10 Minuten losgeschossen hat und mir eine ordentliche Ladung ins Gesicht beschert hat.
    Fazit: Eine TV anstatt TS, mit sehr maskuliner Stimme, die relativ gut bestückt ist und ordentlich spritzen kann. Die Lokation ist nicht erwähnenswert und beim halben Preis wäre der Quickie in Ordnung gewesen, ansonsten ist der Wiederholungsfaktor bei 0%.


    https://www.kaufmich.com/xxxlTransRingel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!