Shirin ink

  • Ts Shirin ist in Saarlouis und nur von der Optik ne hammergeile transe.

    Das stimmt zweifelsfrei, da die Bilder Ihrem realem Erscheinungsbild sehr nahe kommen, aber ...


    Bin passiv und devot

    ob das mit Ihr was wird wage ich zu bezweifeln, es sei denn Du lässt @saaramateur an Dich ran und er steht ebenso darauf :D
    Aber Spass beiseite, ich hatte damals mit Ihr vereinbart dass Sie den aktiven Part übernehmen sollte. Nach einem anfänglich gutem Blaskonzert Ihrerseits und anschliessender 69 zum Aufwärmen war dann auch die Luft fast raus. Es war jetzt nicht grottenschlecht, da Sie den Teil unserer Vereinbarung erfüllen wollte und auch freundlich war. Aber mir fehlte bei Ihr der erkennbare Spass an der Sache, denn Ihr aktiver Part erschien mir lustlos und mechanisch.
    Dem Ganzen hatte ich dann auch ganz schnell ein Ende bereitet, indem ich Ihr meinen Wunsch offerierte bei Ihr andocken zu können. Und siehe da dies schien Ihr mehr zu liegen, denn Ihre Perfomance steigerte sich spürbar. In doggy und missio habe ich Sie dann durchgeackert, während Sie sich dabei wichste und dann auch abspritzte. Küssen war damals nicht im Programm und gezahlt habe ich 150430.

    I love powerful cumshots and cum swallow :D

    Einmal editiert, zuletzt von TS-Benny ()

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!