Florenz, Shemale in Berlin - ein Goldstück aus Malaysia

  • So mein erster Bericht:




    Ich kann ja nicht nur mitlesen, sondern muss auch mal berichten.



    Es geht um Florenz:






    https://www.transgirls.de/shem…-ladies-shemales_632.html




    Da ich nur auf Asiatin stehe viel auf Grund der Bilder und ihrer Setcard meine Wahl auf Florenz.



    Ich war mal wieder in Stimmung - rief Florenz an die am Telefon sehr gut deutsch sprach, einen netten und zuvorkommenden Eindruck machte. Wir haben nichts abgestimmt nur das ich am Nachmittag ca. 18:00 Uhr bei ihr sein möchte.



    Ich machte mich also geduscht und vorbereitet auf den Weg in die Goethestr. Florenz öffnete die Tür und ich war erstmal platt. Sie ist noch hübscher als auf den Bildern. Florenz bat mich rein, zuerst nochmal Händewaschen - das Bad



    war sauber, nicht so modern, aber sauber und gepflegt ist mir wichtiger. Nach dem sie mich ins Zimmer geführt hat, fragte sie was ich trinken möchte und kam nach 5 Minuten wieder. Das Zimmer ist auch sehr sauber, mit großen Spiegel,



    ein rundes Bett, einfach gemütlich und der Situation angemessen. Jetzt wurde kurz besprochen was ich möchte: eine Massage zur Einstimmung, gegenseitiges Französisch, GF6, Sie sollte sonst passiv sein. Das ganze für 1 h 150f60.



    Sie ging kurz raus das Geld wegbringen - ich zog mich aus, legte mich aufs Bett, schwuppst war Sie wieder da. Florenz ist verhältnismäßig groß ca. 175 cm, sehr schlank, eine ca 75 B wohlgrformte Brust und sehr gepflegt.



    Florenz legte nun ihr Oberteil ab (gekleidet wie auf dem Foto, allerdings noch mit Strapsen und Higheells), zog die Schuhe aus und begann mit einer zärtlichen, aber gekonnten Öl Massage.



    Nach ca. 15 Minuten hatte ich genug, die Hormone gallopierten schon und so drehte ich mich um auf den Rücken. Sie streichelte erst ein wenig meinen Oberkörper und kam auf kurzen Wege zu Zentrum. Sie ergriff was sich nun prachtvoll bei mir aufgebaut hatte



    und begann fast liebevoll zu blasen. Nun suchte auch ich nach ihrem Goldstück und war mehr als positiv überrascht. Im schätzen bin ich nicht gut würde aber so ca. 17 x 6 annehmen. Nun konnte ich mich nicht mehr zurück halten und verwöhnte Sie



    nach meinen Möglichkeiten, was ihr sichtlich gut gefallen hat. Er wurde schnell hart, schmeckte wunderbar. Sie genoss sichtlich meine Zuwendungen sagte aber bitte langsam sonst kommt sie zu schnell. Flugs lag ich wieder auf dem Rücken und sie fuhr



    gekonnt und voller Leidenschaft fort, wo ich sie unterbrochen hatte. So ging es eine ganze Weile, zwichendurch mit süßen ZK. Irgendwann fargte sie mich ob ich nicht doch ficken wolle, was ich aber ablehnte und mich ihrem goldstück widmete.



    Es dauerte nicht mehr lange und sie fragte mich ob sie in meinen Mund kommen solle. Lass deinen Gefühlen freien Lauf sagte ich und machte immer heftiger weiter. Plötzlich zog sie ihn etwas raus, leget kurz selbst Hand an und bereitete mir eine



    Große Freude auf meinen Bauch. Etwas nachgezuckt - jetzt bat sie mich ein paar Minuten nicht an zu fassen und fraget was mein Herzenwunsch wäre, woraufhin ich nur sagte jetzt bin ich bitte dran. Sie blies mal schnell mal langsam, massierte meine Hoden,



    leckte überall, aber es dauerte noch bei mir. Die Stunde war um - ich noch nicht fertig und sie griff zu einem kleinen Dildo und spielte bei mir unter wichsen und blasen weiter. Super! Nun war es auch bei mir so weit bummm Explosion - sie lächelte sanft,



    war erfreut. Wir lagen noch ca. 10 Minuten mit zärtlichen streicheln aber sehr zu frieden - dann zog ich mich an, sie begleitete mich zur Tür, verabschiedeten uns mit einem Kuss, einen lieben Gruß und ich sagte - ich würde bald wieder kommen wenn ich darf,



    was sie bejate mit: Sehr gerne, es hätte ihr ausgesrochen gut gefallen und ich solle sie nicht zu lange warten lassen. Also sehr höflich und freundlich - was ich sehr mag.



    Insgesamt war ich 75 Minuten ohne Aufpreis bei ihr.



    location : 3+



    Optik Florenz 1+



    Service 1



    Wiederholungsfaktor 100% wann immer ich es mir finanziel leisten kann.



    Bitte behandelt sie gut, respektvoll, das hat sie verdient - und Ihr werdet auch mehr als zu frieden sein.




    Gruß Tenderness Man




    Nachsatz: Auch wenn der Bericht sehr positiv ist - ich habe keine aktien bei ihr, kein Fake - einfach nur rundherum zu frieden.

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!