TS Paola Hot - gewagt, gelöhnt, gekriegt - Erfahrungsbericht zur Transe (015213479126)

  • Ich hatte den Namen schon öfter mal online gesehen... die Bilder sind echt super, aber leider stand da nie was zum Service, was mich schon immer etwas stutzig macht und online gab es auch nicht wirklich Erfahrungsberichte... da die aktuelle Auswahl für mich aber sehr unbefriedigend war, entschied ich mich es doch mal zu wagen... mein Bauchgefühl sagte mir: "Wird schon werden."


    Gesagt, getan.
    Am Telefon klang sie schonmal sympathisch, beantwortete auch meine Fragen, auch wenn sie doch etwas drauf drängte mir eine "verbindliche" Zusage und Uhrzeit zu entlocken.
    1 Stunde später stand ich dann auch schon bei ihr auf der Matte.


    Sie öffnete die Tür und nach einem kurzen Blick um die Ecke sah ich sie und mein erster Gedanke war: "Gott sei Dank, sie sieht ziemlich gut aus!"... sie ist schlank und ähnelt sogar ihren Fotos (von der bereits einkalkulierten Abweichung mal abgesehen)... es war absolut ok!


    Wir gingen ins Zimmer. Dann kurz nochmal abgeklärt was ich wollte. 150€ für die Stunde übergeben. Und los ging's. (Waschung wurde leider nicht angeboten, sie war aber zum Glück - wie sich rausstellte - sauber... wirkte und schmeckte jedenfalls so).


    Sie zog ihr Minikleid hoch und legte sich schonmal aufs Bett. Wow... dieser Hintern. Ein toller Anblick!
    Als ich dann auch so weit war, gesellte ich mich zu ihr und massierte zunächst ihren genau meinem Geschmack entsprechenden, prallen Hintern... es ging gut los. Mein Schwanz wurde auch ruckartig wach. Dann legte ich mich zu ihr und wir knutschten, während unsere Hände unsere Körper erkundetet... sie wurde auch hart und blieb es auch die ganze Zeit über.


    Was dann folgte war einfach super... sie küsst echt gut, leidenschaftlich, wenn auch ohne Zunge, was aber auch ok ist... und blasen kann sie sehr sehr gut... wenn ich gewollte hätte, hätte ich vielleicht sogar dabei kommen können (und das heißt schon was). Sie nahm sich Zeit und bließ immer wieder und kam dann zu mir hoch und knutschten ein wenig und ich spielte und lecke an ihren Brüsten. Dann irgendwann ging es ans Eingemachte... sie legte sich neben mich und streckte mir diesen Hintern entgegen und forderte meinen Schwanz... es war unglaublich geil... wir vögelten in verschiedenen Stellungen und immer wieder mal nahm ich ihn raus und sie bließ meinen Schwanz nochmal - Hammer! Sogar meine Klappse auf ihren Hintern und das ziehen an ihren Haaren machten sie scheinbar geil (oder sie spielte gut mit - egal).


    Ich bin jedenfalls nach dem Abspritzen auf ihrem Hintern (wo sonst :D ) sehr zufrieden wieder abgerauscht, nachdem wir noch ein wenig gequatscht hatten... ich war letzlich nur ca. 40 min bei ihr, hätte auch auch noch länger machen können... sie hat zu keiner Zeit gehetzt.


    Wehrmutstropfen: Sie hat ein paar Male versucht meinen Schwanz blank in ihren Hintern zu stecken, was ich nicht so geil fand... als ich sie später drauf ansprach, sagt sie - welch Überraschung - dass sie das sonst nie mache. :evil:
    Und sie ist ein mal ans ebenfalls auf dem Bett liegende Telefon gegangen... eigentlich ein No-Go... aber sie hat es gut überbrückt und wirkte so, als machte es sie sogar etwas geil, das ich dabei weiter an ihr rumspiele... das war jedoch noch recht am Anfang und beim zweiten Mal hat sie den Anruf weggedrückt und ich sagte ihr: "Besser so!", was sie nickend bejahte.


    Fazit: Preis-Leistungs-Verhältnis ist super. Küssen, BJ und Sex sind ebenfalls makellos.
    Nur das mit der Waschung und der leichten Kondomphobie, geben etwas zu denken... ich denke aber, dass sie auch gut mit sich reden lässt.


    So, ich hoffe der Beitrag hilft anderen.
    Ich würde jedenfalls nochmal zu ihr gehen. :kassiopeia: :party1:

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!