TS Graziella - mein Erfahrungsbericht zur Latina-Shemale, 0151-45403841

  • Bereits vor 4 Monaten wurde ich auf diese junge Latina bei KM aufmerksam. Wir hatten Schriftverkehr und vereinbarten einen Termin. Als mir nach dem Klingeln an der Wohnungstür eine wunderschöne Latina die Tür öffnete, dachte ich zunächst, irgendwie sieht sie etwas anders als auf den Bildern bei ladies.com. Nachdem sie ihren Slip auszog, wusste ich, dass ich nicht bei der TS, sondern bei der "Biofrau", die im gleichen Haus gastierte, gelandet war. Sie war so unwiderstehlich, dass ich Graziella vergaß und ein unvergessliches Erlebnis hatte.
    Wie sich später herausstellte, verweilte Graziella im Supermarkt während unseres vereinbarten Termins. Zum Glück hatte ich ja mein Alternativvergnügen.
    Immer wieder beobachtete ich Graziellas KM-Profil. Aber dort ist seit geraumer Zeit Funkstille.
    Diese Woche bemerkte ich, dass Graziella nun wieder in der erweiterten Homezone anzutreffen ist. Ich wollte nochmals die Chance ergreifen, diese süße Brasilianerin endlich zu treffen. Also rief ich unter der angegebenen Telefonnummer an. Eine angenehme, freundliche und weibliche Stimme mit südamerikanischen Akzent meldete sich mit: "Hallo,Graziella hier". Ich erkundigte mich nach ihrem Service und Preis. Sie antwortetet mir: "100 € für alles Baby".
    Kurzentschlossen vereinbarte ich am nächsten Tag einen Termin mit ihr für 100430. Die Location war mir bekannt und ich war gespannt, wer mir die Tür öffnen würde.
    In schwarzem BH und Slip bekleidet, mit schwarzen High Heels, öffnete mir Graziella die Tür. Sie sah genauso auf wie auf den Bildern. Eine bildhübsche TS mit einem bezaubernden Lächeln und einem verführerischen Schmollmund bat mich herein. Schnell stellte sich heraus, dass ich nicht mit ihr, sondern mit ihrer Telefonistin gesprochen hatte.
    Ihre Deutschkenntnisse beschränken sich auf wenige einzelne Wörter. Auch mit meinem Spanisch kam ich nicht viel weiter, weil sie einen extremen portugiesischen Akzent hat. Wir kommunizierten mehr oder weniger gut auf Englisch.
    Nachdem wir das finanzielle erledigt hatten, fanden wir uns schnell entkleidet auf dem Bett wieder. Sie nahm sofort meinen Schwanz in die Hand und massierte ihn wohltuend, dass er schnell hart wurde. Dabei küsste sie meinen Körper und spielte und liebkoste meine Brustwarzen. Auch konnte ich ihre vollen Lippen zärtlich küssen. Zungenküsse, wie es im Profil stand ergaben sich jedoch nicht. Jedoch ließ sie es zu Fotos zu machen.


    Jetzt wollte ich sehen, ob sie die im Profil angegebenen 20x5 erreicht und nahm ihren noch schlaffen Penis in den Mund. Zur vollen Entfaltung kam er jedoch noch nicht.
    Danach spielten wir mit unseren Schwänzen, wobei ich ihren Penis auf 16x5 schätze.
    Sie übernahm das gemeinsame Wichsen unserer Schwänze, bis sie meine Rosette massierte und sagte: „I am gonna fuck you, ok?“ Ich erwiderte dies, da ich gerne mal wieder gefickt werden wollte. Ihre bevorzugte Position war doggy. Also kniete ich mich vor ihr nieder und erwartetet ihr Eindringen.
    Wie selten zuvor ging dies recht unproblematisch. Ich verspürte in keinster Weise ein unangenehmes Gefühl. Nachdem sie mich sanft penetriert hatte stieß sie heftiger zu, bis sie mich richtig durchfickte. Sie versprühte eine zurückhaltende Dominanz. Während man das Klatschen ihrer Hüfte an meinem Hintern hörte massierte sie auch hin und wieder mit gekonnter Technik meinen Schwanz.
    Den Wunsch nach der Reiterposition lehnte sie ab, stattdessen beorderte sie mich in die Missionarsstellung. So ging es munter weiter, bis ich sie ficken wollte. Jedoch gestattete sie dies nicht. Wie ich später auf ihrem Profil lesen konnte bietet sie auch tatsächlich kein GV an. Nur AV bei ihm. Da hätte ich vorher besser lesen müssen.
    Also ließ ich mich herrlich weiterficken und konnte es nicht verhindern, durch ihre gleichzeitige Handentspannug bei mir, ordentlich abzuspritzen.
    Nach der Reinigung tauschten wir noch einige private Dinge aus und ich konnte sie noch einige Male küssen. Sie machte überhaupt keinen Zeitdruck und wir hätten uns noch "ewig" unterhalten können, wenn ich nicht aufbrechen hätte müssen.
    Leider verlässt die 23-jährige Schönheit Deutschland und geht erstmal nach Belgien. Aber sie wird wieder zurück kommen.

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!