Thaysa (Muneratti) - Hammergeil! Mein Erfahrungsbericht zur Shemale in Eisenach

  • Endlich mal wieder ein Beitrag von mir. Und der ist es wirklich wert;)


    Letzte Woche gastierte Thaysa in Eisenach, und ich da ich auf die dunklen stehe, konnte ich nicht anders und musste sie besuchen.
    Kurz noch Berichte gecheckt - soviele gibt's ja nun auch nicht - und mir die zumindest kleine Sicherheit zur Vermeidung eines Reinfalls geholt.


    Sie war zwar etwas schwer zu erreichen, aber letztendlich klappte es und wir vereinbarten ein Treffen.
    Vor Ort: Als sie mir die Tür öffnete dachte ich schon "wtf - was für ein Biest"! Riesengroß (definitiv über 1,90 mit flachen Schuhen, würde fast 2 meter sagen) und ne hammer Figur. Außerdem lächelte sie gleich freundlich, das ist mir schonmal viel wert.


    Nach dem üblichen Vorgeplänkel übergab ich ihr nen Hunni für 30 min. Schon vorher gabs allerdings lecker Zungenküsse :P . Das ging dann so weiter, gefolgt von gegenseitigem Blasen und fingern. Dann stellte sie mich in Doggy vor sich und begann ihr süßes Spiel :thumbup: ..schön langsam eingedrungen, das lies sie mich noch ganz gut selbst bestimmen. Doch als ich nach einer Weile des soften Vögelns ihre Hand ergriff und sie mir auf den Mund legte, als Zeichen der "Unterwerfung" sozusagen, packte sie zu und rammte mir ihren Pfahl hinten rein, dass mir hören und sehen verging ;( . Und hielt das für einige wenige Sekunden und mich immer noch so fest im Griff, dass ich nichts machen konnte. Und ich wollte eigentlich weg, weil - alter - das war hart! Gut dass sie mir den Mund zuhielt;) Dann ging es wieder etwas softer weiter, aber zwischendrin immer mal wieder harte Stöße. Das ganze dann auch in der Missio (hier konnte sie mich währendessen noch Küssen versorgen :D ). Schließlich sattelte ich noch auf ihr auf in der Reiterstellung. Dann wurde gewechselt. Allerdings war ich schon dermaßen aufgegeilt, dass das nicht lange ging. Ich kam leider viel zu schnell in ihr. Blieb dann aber noch bisschen drin und machte weiter, da sie sich noch einen runterholte dazu. Sie kam dann auf ihren Bauch. Anschließend kurze Erholung und sauber machen. Zum Schluss noch etwas Smalltalk (spricht wenig deutsch und englisch, aber es reichte halbwegs).


    Fazit:
    hübsch, sauber, groß (wirklich groß), großen Schwengel (jedenfalls überdurchschnittlich) und dunkelbraun - wer da drauf steht, wie ich, der sollte sie unbedingt besuchen!
    Leistung: Alles drin für 100/30 ohne auf die Uhr zu schauen. Top!
    --> Wiederholungsgefahr: 100% !! - 10/10 Punkte


    Die Bilder im Net kommen übrigens zu 100% hin. Einfach googeln.


    Sowas hatte ich vorher nur bei Devorah Buenrustro, aber die war leider lange nicht im Lande. Es gibt natürlich auch noch einige hellere Ladies, die das auch drauf haben, aber ich persönlich ziehe die dunklere Schokolade ein klein wenig vor, zumal bei der Leistung!


    :party1: :party1: :party1:

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!