TS Champain - Dessau, Tornauer Str. 22 - Mein erster Bericht zu einer Shemale (tel.0152-13595546)

  • Hallo,


    anbei mein erster Bericht:


    Ich habe gestern TS Champain in Dessau besucht. Die Wohnung liegt angenehm ruhig und war auch sauber.


    Champain offerierte mir die halbe Stunde für 80 €. Näheres zum Service haben wir nicht besprochen.


    Nacheinander suchten wir dann das Bad auf.


    Champain hat einen schönen Körper mit gut gemachten Brüsten, die sich sehr gut anfühlten. Im Intimbereich war sie einige Tage nicht rasiert, die Eier waren jedoch schön glatt.


    Es wäre noch zu erwähnen, dass sie nicht so stark geschminkt wie auf den Bildern war.


    Der Service war sehr leidenschaftlich und zärtlich.
    Es gab gegenseitiges Französisch und aktiven Verkehr meinerseits.


    Zum Ende hin kam auch sie zum Orgasmus.


    Alles in allem war es ein lohnenswerter Besuch und ich war befriedigt.


    Ich hoffe mein Bericht lässt keine Fragen offen und war aussagekräftig. Ansonstn bemühe ich mich natürlich, eure Fragen zu beantworten.


    LG :party1:

  • Schöner Bericht, danke.


    Wenn Du jetzt noch einen Link kopierst und/oder ein paar Fotos, dann ist es perfekt :thumbup:

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!