Tans Katrina Oldenburg, Bloherfelder Str. 222a - Reinfall bei der Transe

  • Liebe Mitforisten,


    Ich war grade bei Tans Katrina in Oldenburg, auch bekannt als Kattrina oder Jessica.


    Hier der link:


    https://m.tsladies.de/Sex-Anze…e-TS-Katrina-8050911.html


    Von den attraktiven Bildern angelockt, habe ich mich auf ein entspanntes Rendezvous gefreut. Leider ist daraus nichts geworden...


    Katrina sieht den Bildern entsprechend gut aus; sie ist zierlich, in der Realität vielleicht etwas verhärmter, und die Gesichtshaut ist auch ziemlich unrein. Sie hat feste Brüsten und einen Silikon-kantigen Hintern.


    Ich habe 30min für 100€ gebucht. Für mich gab es gleich zu Beginn das Problem, dass sie nicht geküsst hat (= Anzeichen von fehlender Sympathie), dann hat sie sich und mich gleich zu Beginn gummiert (auch nicht gut für die Stimmung...). Sie blies mich ein bischen, danach Andocken und mechanisches Stossen ihrerseits. Meine Errung war zu diesem Zeitpunkt leider schon lange flöten... Sie brach ab und forderte mich auf, sie nochmals gummiert zu blasen, was ich auch (sehr angestrengt) gemacht habe. Dann brach sie ab, deutete auf die Uhr und fragte, ob ich gekommen sei. "Nein? Nicht? Na ja, Pech gehabt" und Tschüss.


    Das Nichtkommen meinerseits bei einem TS-Date ist übrigens eine Premiere und bleibt hoffentlich einmalig...


    Eine wirklich schlechte Erfahrung und deshalb: Keine Empfehlung!!!


    Zwecks Wiedererkennung noch ein Bild von ihr:

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!