TS Alexia Hilfe ?

  • Hallo Asslicker13


    Wenn Du hier im Forum oben rechts die SUFU bemühst ( Name oder z.B. Telefon eingeben )
    würdest Du folgendes finden



    Trans Alexia, Transe in Göppingen, 0151-29093730 - TOP


    27. Juni 2017+4
    Hallo liebe Leute,


    nach ziemlich langer Abstinenz meinerseits und Umzug in die südliche Region Deutschlands hatte ich gestern noch einen Tag frei und nutze diesen für einen Ausflug nach Göppingen zu Alexia und ich wurde nicht enttäuscht!
    Sie ist zwar etwas stämmiger als auf den Bilder bei ladies.de aber das störte mich ganz und gar nicht, um ehrlich zu sein stehe ich da sehr drauf! Ihr Hintern ist wirklich bombastisch, vielleicht etwas hart aber sonst sehr ansehnlich! Auch ihre Brüste sind ziemlich groß und wirken sehr echt. Wir kamen auch von Anfang gleich gut miteinander aus, sie fragte mich (in etwas gebrochenem, aber gut verständlichen deutsch) ob das mein erstes Mal sein. Dem sei nicht so, aber mein letztes Mal läge schon sehr lang zurück war meine Antwort. Offenbar wirkte ich wohl doch etwas nervös...
    Dies war jedoch schnell verfolgen und schwuppdiwupp waren wir beide nackt, nach dem üblichen Gefummel und Körperküssen war ich dann recht schnell auf den Knien und hatte ihren Schwanz im Mund. Entgegen einiger früherer Berichte, wo die Rede davon war, ihr Arbeitsgerät sei sehr klein, muss ich sagen, dass es für mein Empfinden doch eine recht ordentliche Größe hatte! Ich selbst habe so etwa 18x4, ich würde sagen ihrer war eine wenig kürzer, dafür aber dicker, geschätzt also 17x5. Sie legte sich dann auf den Rücken und ich blies weiter wobei sie immer wieder meinen Kopf herunter drückte, aber keineswegs so das es unangenehm wurde.
    Nun wollte sie ficken, gab mir etwas Creme (Gleitgel war wohl ausverkauft [Blockierte Grafik: http://www.ts-forum.com/wcf/images/smilies/wink.png] ) und ich sollte auf ihr reiten. Am Anfang tat es ob des fehlenden Trainings noch etwas weh, aber auch das legte sich schnell. Nach einigen Minuten wollte sie die Stellung wechseln und sagte: "Jetzt doggy". Dagegen hatte ich nichts einzuwenden und das war dann richtig geil, sie stieß ihn immer heftiger rein, was sehr scharf war! Dann wollte sie, dass ich mich flach auf den Bauch lege, ich leiste Folge, sie legte sich auf mich (was der Hammer war) und machte weiter wie zuvor! Dann wollte sie tatsächlich die Stellung nochmal wechseln in die klassische Missio und auch da war sie kaum aufzuhalten, wirklich sehr intensiv ihre Vorstellung. All das wurde auch von heißem Dirty-Talk begleitet. Dann fragte sie mich ob sie abspritzen soll, das würde nochmal 50 € kosten, ich sagte, dass ich die zwar hätte, die aber noch für die Rückfahrt bräuchte.
    Eigentlich mag ich dieses Nachkobern nicht, in diesem Fall wurde ich aber positiv überrascht! Sie war offenbar geil und die Chemie zwischen uns passte wohl. Sie zog ihren Schwanz aus mir heraus, nahm das Kondom ab und platzierte ihn direkt vor meinem Gesicht und fing intensiv zu wichsen an. Es dauerte auch nicht lange und ihr heißer Saft landete auf meinem Gesicht, hammergeil! Aber es kam noch besser - sie drehte sich herum und ich versenkte nun mein spermabedecktes Gesicht in ihrem Wahnsinnshintern...Manchen mag das vielleicht etwas zu viel sein, ich fand das megageil!!!
    Das war das große Finale, wie gesagt es war wirklich spitze! Ich konnte auch dort duschen, danach noch etwas netter Small-Talk und Verabschiedung!


    Fazit: Alexia ist eine sehr nette Person, wenn die Chemie stimmt, geht sie richtig ab. Preislich das übliche (100/150€). Die Location ist auch wie sonst auch, klein und spartanisch, aber mehr muss da auch nicht sein.
    Ich kann sie nur empfehlen und werde bei nächster Gelegenheit sicher wieder zu ihr gehen.


    Gruß


    Happymarkus6

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!