Erfahrungsbericht TS Carla Oliver, 0152-14829227, Shemale in Gütersloh (aka TS Sara) 0152-14829227

  • Hallo Zusammen,


    War gestern bei TS Carla, ich habe Sie schon oft im Internet gesehen aber ein Besuch bei Ihr hat irgendwie nie gepasst. Nun ist Sie diese Woche in Gütersloh und gestern hat es gepasst. Geplant getan. Mit einiger Erwartungshaltung stand ich vor Ihrer Tuer und war im ersten Moment eine wenig enttäuscht. Ausser das Tattoo hat eigentlich nichts so aussgesehen wie auf Ihren Fotos. Schade! Figur und Gesicht passt gar nicht, Brueste O.K. Schwanz kleiner wie angegeben. Sehr freundlich aber relativ kuehle Atmosphäre. Sie moechte 100430 oder 150460.
    Zum Service kann ich ur Sagen das Sie sich viel Muehe gibt aber alles sehr lustlos rueberkommt. Vielleicht lag es auch an mir, das ich meine erste Enttäuschung ueber Wunsch und Wirklichkeit nicht genug verbergen konnte. Wir haben dann abgebrochen. Fuer mich defenitiv kein Wiederholungsgefah und kann jedem nur empfehlen sich nicht an den Bildern zu orientieren und die Erwartungen daran nicht zu hoch zu stecken.

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!