TSQueen20, Transe aus Dietzenbach von Kaufmich. Kennt jemand die Dame?

  • Hallo liebes TS Forum. Ich hab auf kaufmich ein sehr interessantes Profil einer TS gefunden, die sich TsQueen20 nennt. Sowohl bei google, als auch hier im Forum hab ich nichts zu ihr gefunden, glaube jedoch sie unter einen anderen Namen mal auf ladies.de gesehen zu haben. Zumindest die Bilder kommen mir irgendwie bekannt vor.
    Hier der Link: https://www.kaufmich.com/TsQueen20


    Hat jemand die Dame schon einmal besucht? Bei kaufmich Profilen ist ja äußerste Vorsicht geboten und bevor ich mit einem Fake hin und her schreibe frage ich lieber in einem Forum nach wo einige Experten am Start sind. Sollte jemand schon mit ihr Erfahrung gesammelt haben, bitte ich um eine kleine Berichterstattung. Kann ganz kurz sein, ob es ich lohnt zu ihr zu gehen. Vielen Dank im Voraus. :D

  • Dieses Thema enthält 47 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!