Suche Infos zu TS Luna, Transe aus Mannheim

  • Hallo und einen schönen Tag, ich suche Infos zu Luna in Mannheim. Sie hat ein Profil in KM (Link kann ich leider nicht einfügen, habe nur ein Smartphone).
    Habe hier schon Beiträge zu Ihr gefunden aber die waren nur Oberflächlich. Leider keinen Bericht.
    Habe Sie auch auf KM angeschrieben aber keine Antwort bekommen.
    Mich würde interessieren, ob ich hartnäckig bleiben soll oder ob es sich nicht lohnt.
    Hier noch die Bilder aus KM


  • ja, Fragen zu ihr hatten wir doch vor nicht all zu langer Zeit hier schon...


    Sie ist wohl AO erfahren und Kontaktaufnahme ist eigentlich kein Problem in KM; sie ist nicht besuchbar...
    Kannst auch mal unter dem alten Namen TSLove44 suchen.


    Die ein oder anderen Berichte finden sich im Web, da kann man sich zumindest mal ein grundsätzliches Bild von machen. Ob einem das dann noch zusagt, muss man eben auch wegen der oben genannten Aktivitäten selbst entscheiden.

  • Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!