Halle (Saale) - Trans Anina Lohan - mein Erstes Mal

  • hallo allerseits


    Nachdem ich mich nun hier bei Euch "durchgelesen" hatte, viel meine Entscheidung auf Anina.
    Nun war ich noch nie so richtig bei einer TS, von einigen Blowjobs auf den Philippinen mal abgehen, also wollte ich mich nicht unter Druck setzen,
    sondern nahm mir vor mich treiben zu lassen.
    Das sagte ich auch am Telefon, wo Sie schon mal sehr verständnisvoll rüberkam.


    Ich war pünktlich (12 Uhr) trotz katastrophaler Verkehrssituation in Halle und Anina war auch gerade erst aufgestanden, zumindest lief sie noch etwas konfus umher - war aber lustig.
    Ich finde sie sieht schon richtig hübsch aus, kommt den Bildern ziemlich nahe und strahlt viel Sympatie aus.


    Da ich frisch geduscht ankam gab es auch nicht viel Vorgespräch, ich zahlte die üblichen 150 € für eine Stunde, wobei Sie nicht verschwieg lieber etwas mehr zu nehmen, so wie in der Schweiz beispielsweise, schließlich kostet alles Schöne mit was Sie sich umgibt ja richtig Kohle ;)


    Ich legte mich aufs Bett (übrigens eine sehr nette Wohnung in Halle) und es dauerte auch nicht lange und sie legte sich dazu.
    Mit endlosen Zungenküssen, die ihren Namen auch verdienten, begannen wir die Session.
    Da ich Fan davon bin, wenns passt, schmatzen wir auch eine ganze Weile schön nass, Ihre geile Zunge und die vollen Lippen waren einfach geil.
    Dabei bekam ich dann schon schnell einen Ständer, was ihr gefiel.


    Wir legten uns dann in die 69 und ich leckte Ihr hinten schon mal schön ihr leckeres Loch, daran war nichts auszusetzen, Gefühlvoll spielte sie an meinem Schwanz und leckte mir die Eier.
    Soweit war alles schon sehr angenehm und ich genoss es.


    Nun legte Sie sich so in Position, wo sie schon mal mit Ihren schmierigen Utensilien bei mir vorbohren konnte, dabei war ihr wichtig, dass ich mich gleichzeitig mit ihrem Schwanz beschäftige sie hielt mir das halbsteife Gerät ins Gesicht. ;)


    Nach kurzem zögern fing ich dann langsam an dran rum zu lecken und ihn auch zu blasen - der Profi bin ich darin sicher nich.
    Aber Sie wurde geil genug um mich dann auf die Rückenposition zu schieben und schwubs war sie drin.
    Hätte mir das schwieriger vorgestellt, bei Ihrer Größe auch für Anfänger voll geeignet :D


    Nun schob sie gefühlvoll ihre Nummer und wichste dabei meinen Schwanz, immer darauf bedacht genügend Schmiermittel zu verwenden, das war schon professionell.
    Leider war das alles so geil das ich reizüberflutet einfach nur noch kommen wollte, ich konnte nicht mehr klar denken und spritze ab.


    Gerne hätte ich ja auch noch mein erstes Mal ihr süßes Loch gefickt, ist aber dann nicht vorgesehen , sondern ein zweites Mal macht sie es nur noch mit der Hand, wie sie nett sagte.


    Mhm, nach nettem Geplänkel stellte sich bei mir dann nochmal eine schöne Gliedsteife ein, aber auf den Handbetrieb, fuhr ich dann doch nicht so ab und wir brachen ab.
    Also Manneskraft einteilen wenn man auch ficken will ;)
    Wir unterhielten uns noch über alles Mögliche und ich zog mich langsam dabei an .


    Eine Wiederholung kann ich mir jetzt für mich trotzdem nicht vorstellen, da mir dann die Titten doch gefehlt haben, aber das soll kein negatives Kriterium sein, jeder wie ers mag.


    Ich fand sie eine tolle Person und würde sie jedem empfehlen


    So long :thumbup:

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!