Erfahrungsbericht TS Melissa Telefon 015175120114

  • Bin heute bei TS Melissa in Gütersloh gewesen, gefunden über http://www.Owl-intim.de. Bilder waren nicht wirklich ueberzeugend aber haben mich neugierig gemacht und es sollte sich herausstellen das es ein echter Treffer war.


    Hin Tuer auf und ich war positiv ueberrascht wer mir da die Tuer geoeffnet hat. Bilder waren schon vielversprechend aber die Realität definitiv eine Andere. Tolle Ts eine echte Ausnahmeschoenheit wirklich toll anzusehen. Tolle Brueste, tolle Haut femenines Äusseres einfach Klasse. Soetwas sieht man selten.


    Nach kurzer Ansage 150430 mit abspritzen, auf Bett und habe die naechsten 30 min Ihren gepflegten tollen Body genossen. Volle Programm alles gut und der Service mindestens so gut wie Ihr aussehen. Komme morgen gleich wieder.


    Echt Super!

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!