TS Bee Bee, Recklinghausen, sehr gut !

  • Hallo liebes Forum,


    nach langen mitlesen will ich euch auch mal mein Erlebnis von gerade mitteilen, bin noch ganz hin und weg :)


    Also Heute sollte es nach langer Zeit mal wieder sein, und wollte zu Bee Bee (zum ersten mal, kannte sie vorher nicht).
    Also kurz angerufen und mit Mamasam gesprochen (die sich als Bee ausgab, aber das ist wohl normal), kurz angeklärt was ich wollte und dann losgefahren.
    Die Location in Recklinghausen kannte ich vom letzten Jahr und finde sie O.K. War pünklich dar und wurde dann von einer anderen ins Zimmer geleitet und wartete aufgeregt.


    Dann kam sie, was soll ich sagen, war gleich von ihr sehr angetan, vor allen durch ihre freundliche und nette Art. Sie sah so aus wie auf den Bildern (etwas ps wird ja immer gemacht) und ich fand sie sehr hübsch.
    Kurz mit ihr noch mal abgeklärt, 150460 und sie zeigte mir das Bad, verschwand kurz und ich machte mich frisch (vorher gab es schon ein paar Zärtlichkeiten). Nachdem sie mit einem Glas Wasser für mich zurück kam ging es los mit vielen Küssen und Streicheleinheiten wobei auch ihrer schon hart wurde. Ich stehe auf ein langes zärtliches Vorspiel und das mit ihr war einfach super. Nach langen Küssen und langsamen ausziehen kamen wir dann zu liegen. Und weiter ging es mit Grlfriendsex vom feinsten.
    Dann wollte sie aktiv werden und zug das Gummi über. Ihr Teil war ok lang aber ausgesprochen Breit, zu dick für mich beim ersten mal ;) Aber sie lies sich Zeit und wir versuchen es ein paar mal bis es klappt. Fand es sehr gut wie vorsichtig sie dabei am Anfang vorging. Dann wurde es natürlich etwas wilder.
    Dann war ich an der Reihe, Kaputze drüber und los gings. Dabei konnte ich sie immer küssen und in die Augen sehen, ein Muss für mich ! Nach einer Weile kam sie dann, ja sie kam ! Das hatte ich auch noch nicht erlebt und machte mich erst recht an, so das es nicht lange dauert bis auch ich kam. Diese Kombi von vorher sie aktiv, dann ich aktiv immer mit küssen und das sie dabei kam währen ich aktiv war, das war bisher das Beste was ich erlebt habe. Möchte am liebsten gleich noch mal währen ich das schreibe ;)


    Danach langen wir noch nen Zeit nebeneinander und haben etwas small talk in Englisch gemacht, eine Massage wollte ich nicht sondern sie lieber noch etwas kuscheln was kein Problem war und wir nach der Nummer auch schon fast am Ende der Stunde waren. Dann kurz geduscht und mit einem breiten Grinsen die location verlassen, Abschiedsküsse gabs auch reichlich. Also insgesammt ein super Erlebnis und Wiederholungsfaktor mehr als 100%.
    Sie ist noch diese und nächste Woche dort, dann wird sie wohl die location wechseln. Anbei dann noch der Link zu ihrer Anzeige und Fotos kopiere ich dann später noch mal rein.



    So das war dann mein erster Bericht noch ganz unter den Einfluss vom gerade erlebten und kann nur sagen, einfach Top !

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!