TS Paloma 0152-10254650

  • Scheint wohl, bis auf Ihren vorherigen Aufenthalt in Münster (Höltenweg 109), neu aus Spanien zu sein, wo Sie ebenfalls als Paloma Ihre Dienste offeriert hat.


    Anbei mal Ihre aktuellen Kontaktdaten sowie ein paar Bilder, welche in den hiesigen Anzeigen nicht geschaltet sind ... ;)


    Kontakt:
    0152-10254650
    Industriestr. 21
    Nürnberg



  • ich war bei ihr und es war sehr gut. Preis ist 100430, wobei sie nicht auf die Uhr geguckt hat und ich wesentlich länger bei ihr war. Es war wohl auch ein Sympathiefaktor dabei.
    Verständigung nur in Spanisch oder über Google translate. Wir haben nicht viel gesprochen, es hat einfach gepasst.
    Sie ist recht hübsch und ihr Teil stand wie eine eins.Gegenseitig ausdauernd Geblasen mit richtig Deep Throat ihrerseitz. Dann ich aktiv und letzendlich beim Blasen und Eierlecken ordentlich abgespritzt.Danach gab es auch noch ein Bonusprogramm.
    Ich bin dann sehr zufrieden gegangen.

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!