Wer kennt TS Evelyn aus Herne / 0151-43687587 ?

  • Hallo zusammen,
    ich war gestern bei ihr. Termin vereinbart und ab nach Herne. Da ich fünf Minuten zu früh war, musste ich noch draußen warten, Evelyn ist duschen gegangen.
    Die Fotos sind schon ein paar Jahre alt, Evelyn sieht doch schon deutlich mitgenommener aus als auf den Fotos. Aber nicht schlecht. Ihre Brüste haben mir sehr gut gefallen, sie sind nicht zu hart. Dafür muss man bei ihrem "besten Stück" ein paar Abstriche machen: geschätzt 18 x 4 cm. Evelyn legt sehr viel wert auf Sauberkeit, d.h. sie war frisch geduscht (wie oben erwähnt) und hat zwischendurch auch eine Reinigungspause eingelegt.
    Preise normal: 100430 und 150460.
    Nach anfänglichem blasen wurde ihr Penis schön hart, allerdings war mit abspritzen nicht viel. Da kommt doch mehr heiße Luft als Sperma. Ihr passiver Service war für mich absolut in Ordnung und so wie abgesprochen. Was mir sehr gut gefallen hat waren ihre "Blaskünste": schön tief und wirklich nur mit dem Mund und nicht unter zur Hilfenahme der Hände. Zusätzlich hat sie mich gefistet.
    Mein persönliches Fazit: von der Person her sehr nett und lieb. Deutsch beherrscht sie ein bisschen; auf jeden Fall so gut, dass man hier gut mit ihr klar kommt. Ich weiß nicht, in wie weit sie einen aktiven Service anbietet, da habe ich nicht gefragt. Abgesprochenes komplett eingehalten, auch die Zeit voll ausgekostet. Kurz gesagt: ich war zufrieden.
    Kurze Zusammenfassung: schon ältere Shemale, die nett und umgänglich ist. Sehr sauber. Schöne Brüste aber Abstriche beim Arbeitsgerät. Von mir aus eine Empfehlung.
    Viele Grüße

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!