TS Jussara, 0151-63738709 / 0157-89827058, Olgastr. 94 Stuttgart - tolles Erlebnis

  • Hallo zusammen,


    ich hatte mal wieder Bock auf einen Schwanz und da mein Favorit TS Sunie anscheinend nicht mehr im Gewerbe tätig ist, ahbe ich mich mal nach Alternativen umgeschaut und bin auf TS Jussara gestoßen.


    https://www.transgirls.de/shem…-ladies-shemales_282.html


    Im Internet habe ich nur zwei Threads zu ihr gefunden, dafür waren diese eigentlich recht positiv und auch relativ aktuell.
    Also, ohne lange zu überlegen gegen Mittag auf den Weg nach Stuttgart gemacht. Um diese Zeit unter der Woche findet man bei der Location auch noch recht gut einen Parkplatz, was ich als ganz angenehm empfinde, da ich keine Lust habe, nach ner langen Autofahrt auch noch eine kleine Ewigkeit zu Fuß durch Stuggi zu dackeln.
    Angerufen habe ich übrigens vorher nicht, bin einfach auf gut Glück hin (ja, ob das so schlau war weiß ich immer noch nicht).


    Und siehe da, das Glück war mir hold. An der Türe geklingelt und kurz darauf ist die Türe aufgegangen. Vor mir stand eine etwas verdutzt wirkende Jussara, vermutlich kommt wohl nicht so oft um diese Zeit "Kundschaft" vorbei. Aber sie war wach und einsatzbereit :thumbup: . Ich war noch gar nicht richtig im Zimmer, da steckte Sie mir schon ihre Zunge in meinen Hals (sie hat einen echt großen Mund :rolleyes: ) und hat meine Hand an ihren Schwanz geführt. Das Teil war auch wirklich ziemlich dick, selbst in uneregiertem Zustand und auch nicht gerade klein. Ich schätze so ca. 20 - 25 cm lang und vlt 4 - 5 cm Durchmesser (bin aber ein gaaaanz schlechter Schätzer). Der Rest von Jussara entspricht in etwa den Fotos auf der Homepage, auch wenn sie in echt etwas herber, männlicher rüberkommt und sie hat ein paar Krampfadern. Etwas größer als die 1,75m dürfte Sie auch sein, da sie mich ein Stückchen überragte. Am doch etwas vorhandenen Bäuchlein muss mal eine OP oder so schief gelaufen sein, zumindest hat sie dort eine etwas komische Narbe. Alles in allem kann man sich den Einschätzungen der anderen Threads anschließen. Ein Optikfick ist sie bestimmt nicht. Mich hat es aber überhaupt nciht weiter gestört. Das Zimmer war sowieso relativ stark abgedunkelt und nur schwach beleuchtet.


    Ihre Zungenküsse und ihr Schwanz haben mich jedenfalls sofort überzeugt. Also ihr 150 Euros übergeben und los ging die Show. Selbst als ich mich ausgezogen habe, konnte sie Finger und Lippen nicht von mir lassen und hat mich überall gestreichelt und geküsst. Danach habe ich mich dann vor sie gekniet und ihren Schwanz angeblaßen. Das Teil ist so dick, dass ich es wirklich kaum in den Mund bekommen habe und so klein is meiner nun auch nicht :D .


    Jussara ist sehr dominant. Nach kurzem anblaßen hat sie mich aufs Bett dirigiert, Doggy Stellung. Sie hat dann langsam versucht, ihren Schwanz in mein doch recht enges Hintertürchen zu bugsieren, was erst nach mehreren Anläufen geklappt hat, wwas aber auch daran gelegen haben dürfte, dass ihr Schwanz nicht 100% steif wurde. Mir hat aber auch schon der "halbsteife" Ständer völlig ausgereicht. Als er dann völlig versenkt war, hat sie mich hart in der Doggy durchgefickt und zwar nach allen regeln der Kunst. Ich bin echt mehrfach an meine Grenzen gekommen, so richtig Schmerzen hatte ich aber nciht bzw. wenn Jussara gemerkt hat, dass es zu weh tat, hat sie einen Gang zurückgelegt. Zwischendurch hat sie ihren Schwanz immer wieder rausgezogen und ich musste mich vor ihr hinknien und blaßen. Dabei hat sie ihn immer versucht, ihr Monsterteil so tief wie möglich in meinen Rachen zu stecken und mir einen Mundfick zu verpassen. Musste tatsächlich mehrfach meinen Würgereflex unterdrücken. Sie wurde mit der Zeit immer wilder, hat mich angefeuert, leichte Ohrfeigen verpasst und mich an den Haaren beim ficken gepackt, immer alles in der Doggy. Zwischendurch aber immer wieder Zungenküsse, der Wechsel zwischen knallhart dominiert werden und immer wieder leidenschaftliche Zungenküsse haben mich so richtig geil gemacht. Irgendwann hat sie dann abgespritzt.


    Als ich dachte das wars dann (eine Stunde war auch schon rum) und mich anfing, wieder anzuziehen kam die Überraschung. Irgendwie konnten wir einfach nciht die Finger voneinander lassen. Während dem anziehen hat sie mich immer wieder wild geküsst und gestreichelt und ich habe immer wieder ihren Schwanz gewichst. Dann hat sie auch noch kurz meinen Schwanz angeblaßen. Das ging wirklich bis kurz vor die Zimmertüre so, wenn ich noch etwas Geld dabei gehabt hätte, ich hätte es ihr glatt gegeben und sofort wieder weitergemacht.


    Also für mich war es ein wahnsinnig geiles Erlebnis. Wer auf große Schwänze und einen dominaten Service steht, ist bei ihr vermutlich richtig aufgehoben. Wem die Optik wichtig ist, sollte lieber nach einer anderen "Dame" Ausschauh halten. Sie ist noch bis SOnntag in Stuttgart, weiß aber nicht, wann sie dann wieder kommt.

  • Moin,


    hier mal zwei Bilder:



    Da regen sich manche auf, weil eine hübsche TS keinen Busen hat und bezeichnen sie als TV oder als Mann mit langen Haaren, aber wie man hier sieht, kann der Busen nicht das einzige Kriterium sein.


    Gruß in den Süden.

    Bis denne,
    Lunares


    Wenn Du Dich manchmal klein,nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst,denk immer daran:
    Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium in deiner Gruppe.

  • @eloah:
    Dein ausführlicher, meiner Meinung nach, wirklich gut geschriebener Bericht deckt sich sehr hochprozentig mit meinem Erlebnis mit der Guten vor 1 Jahr. Sie hat wirklich einige Mängel an ihrem Körper, welche Sie aber für mich mit gezeigtem Einsatz und Service mehr als ausgeglichen hat. Hoffe Sie verschlägt es mal wieder in meine Region.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!