Ts Lady Soraya - Infos zur Shemale in Berlin?

  • https://www.transgirls.de/shem…ladies-shemales_1647.html


    War vorgestern Nacht bei ihr, Fazit: kann man sich sparen. Bilder sind halbwegs Original aber ordentlich retuschiert. Gesicht extrem männlich, bei der Gewichtsangabe kann man locker 20-25kg hinzurechnen. Schwanz war zunächst Mini und sie ließ mich ewig blasen, bis sich etwas bewegt hat. Hat mich dann ein paar Minuten mit dem halbsteifen Ding gefickt und einen Orgasmus vorgetäuscht. Anschließend hat sie geblasen, was zugegebenermaßen ihre Stärke zu sein scheint. Direkt nach meinem Abspritzen aufgesprungen und sich sauber gemacht und mir noch einen schönen Abend gewünscht. Insgesamt 30 Minuten, obwohl 150460 bezahlt. Wer darauf steht von einer riesigen Wuchtbrumme einen geblasen zu bekommen, kann hier gerne hingehen, aber der Stundenservice ist nicht zu empfehlen.

  • Hat nichts mit den von dir genannten Fraktionen zu tun, die Dame ist eindeutig deutsch. Ändert aber nichts am Fazit. Leider alles sehr ernüchternd. Bislang in letzter Zeit fast nur eher mäßige Erfahrungen gemacht. Falls jemand nen Tip hat, her damit.

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!