TS Nomi, Thai, in Erlangen

  • Servus Gemeinde,


    nach langwöchiger schreibender Abstinenz - hatte mir meinen rechten Unterarm einschließlich Fingerchen bei etwas wilderer Motorradfahrerei "leicht" verbogen - fange ich mal wieder an.
    Ich war zwar lesend aktiv, schreiben ging eben nicht.
    Allerdings fickificki-Besuche gingen auch mit nur einer Hand. Bei passender Gelegenheit werde ich ab und zu meine Besuche bei passenden Themen ergänzen.


    Gestern war ich bei Nomi in Erlangen im Wetterkreuz.
    Hier der Link:
    http://www.tsladies.de/Sex-Anz…ag-besuchbar-8160326.html


    Ein Bildchen siehe - hoffentlich - unten, wenn es funktioniert.
    Es wurde schon einiges geschrieben und ich kann nichts schlechtes über sie schreiben.


    Aussehen, wie auf dem Bild, nach der Fickeinlage selbstverständlich etwas zerzauster. Body ebenfalls wie abgebildet.
    Schniedel: Trotz meiner telefonischen Anmeldung, war ein Stecherkollege schneller und hatte sie abgemolken. Die Folge war klar, spritzen war nix mehr bei ihr.
    Da dieser unangemeldete Schweinepriester mir ihre "Spritzeinlage" quasi gestohlen hat und bisher auch keinen Bericht geschrieben hat, wünsche ich ihm immerwährende Schwanzschlaffheit, sonst natürlich nichts schlechteres mehr.
    Trotz diesem fehlendem Ende konnte ich mich nicht über sie beschweren.


    Sie brauchte immer wieder bläserische Zuwendung, damit ihr Thaischwengel nicht abschlaffte. Für eine Thai hat sie ein sehr respektables Gehänge, ich würde sagen guter europäischer Durchschnitt.
    Aktiv wurde sie gerne bei mir, mit genügend Poppers konnte ich das auch erstaunlich gut vertragen, denn die passive Rolle wird für mich immer schwieriger.
    Sie rackerte sich gewaltig ab und wurde von mir dann auch belohnt indem ich switchte und dann aktiv wurde.
    Sie hielt voll dagegen und ist passiv so gut wie aktiv.


    Zärtlich ist sie genauso, Zungenküsse, Bläsereien, Popolecken, all dies wurde von ihr ohne eine Einforderung von mir freiwillig übernommen.
    Preislich ist sie im absoluten Normalmaß, Getränk und Dusche inbegriffen.
    Sucht und lest die anderen Kommentare und besucht sie bis Samstag, denn am Sonntag geht sie wieder auf Tour.


    Hier hoffentlich das Bildchen:


    Nochmal Servus.

  • Winnepu
    Da ich zum ende der Woche auf dem Weg in Südliche Gefilde bin, hat mich dein Beitrag durchaus animiert, in Erlangen eine kurze Zwischenstation einzulegen.
    Ich komme aus`m Pott und werde morgens zeitig losfahren, damit ich sie " unberührt " erwische und eine volle Ladung von ihr kassieren kann.
    Danke für die Informationen.
    J57

  • Servus Jimmy57,


    wünsche dir für deinen Stopp ein "volles Rohr"!
    Da du ein "alter Hase" bist, gehe ich davon aus, dass du dich über Nomi eingehend informiert hast, somit bin ich nicht dein einziger Referenzficker.
    Ich denke, du wirst nicht enttäuscht werden.


    Hau rein und nochmal Servus.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!