Bebel XXL - erneuter Reinfall

  • Hallo erst einmal,
    als erstes möchte ich erwähnen, dass es hier nicht um die Schilderung eines Besuches bei Bebel geht, dazu kam es leider wieder nicht.
    Im vorigen Jahr ist es mir fast genau so gegangen. Also als ich sah sie ist in Berlin dachte ich man kann ja nicht zweimal bei der Dame Pech haben.
    Man kann!!!
    Montag den halben Tag SMS ausgetauscht, alles abklärt. Bebel erklärt, dass ich nicht aus Berlin bin und nur vormittags kann. Alles kein Problem, ich noch mal
    per SMS nachgefragt, Dienstag ab um 10 ist sie erreichbar und so gegen 11 kann ich kommen.
    Also voll Vorfreude ins Auto am Dienstag und 60 km nach Berlin gefahren. Unterwegs hab ich sie schon telefonisch nicht mehr erreicht. Nur AB-Schatzi habe gerade Kunde, ab 13 Uhr wieder da für dich.
    Na gut dachte ich wir hatten ja gegen 11 ausgemacht, vielleicht will sie den Termin freihalten. Also hin in die Martin Luther und dort erst mal ewig nen Parkplatz gesucht. Dann bei ihr zig-mal geklingelt-nix X(
    Gefrustet nach ner Weile wieder zum Auto, noch mal angerufen-AB. Voll angepisst wieder 60 km zurück. Dann eine SMS geschrieben. Als Antwort kam dann, es täte ihr leid und sie hätte angeblich bis 4.00 Uhr morgens nen
    Kunden gehabt. Auf meine Erwiederung man könne doch dann wenigstens ne SMS Absage schicken kam dann die Behauptung sie hätte was geschickt. Bei mir ist definitiv nie was angekommen, dann wäre ich gar nicht erst losgefahren.
    Ich finde so einen Service echt Scheiße! Wer vielleicht aus Berlin ist kann das sicher eher verkraften, aber so? Danach kam dann nochmal-- sorry Schatzi, Berlin alles crazy, Kunden hier alle grazy ?(
    Also Nichtberliner--überlegt euch das zweimal bei Bebel. Bei einem solchen no go Service nützt der geilste Schwanz nix.

  • kommt leider sehr oft vor, dass potentielle kunden termine abmachen und dann nicht erscheinen und auch nicht absagen. von daher kann ich verstehen, wenn sie einen kunden, der gerade vor ort ist und eventuell auch länger bleibt vorzieht/reinlässt. schließlich haben die mädels laufende kosten, die nichtmal gering sind.
    trotzdem ist es ein gebot der höflichkeit, zumindest kurz abzusagen, wenn man einem potentiellen kunden einen termin zugesagt hat.
    wird leider von beiden seiten immer mehr vernachlässigt. ich kann deinen frust verstehen, sowas regt mich auch immer auf, da ich ein pünktlicher zuverlässiger mensch bin. leider sind gerade latinas und südosteuropäer nicht besonders zuverlässig, was solche tugenden angeht

    Wenn Frauen die Welt regieren würden, gäbe es keine Kriege. Nur ein paar eifersüchtige Länder, welche nicht miteinander reden.

  • Und weil ein paar Männer die ausgemachten Termine nicht einhalten, ist es OK, wenn die Dame sich auch nicht an ihre Verabredungen hält??? Eine Terminvereinbarung soll also nur einseitig bindend sein? Die Frau nimmt den Termin nur wahr, wenn sie zufällig frei ist? Diese Ausrede ist so unlogisch wie abwegig: Ich vergewaltige ja auch niemanden, nur weil meine Schwester auch mal vergewaltigt worden ist! Will sagen: Was hat der konkrete Kunde, der hier versetzt wird, mit denen zu tun, die einfach nicht erschienen sind?


    Sorry, auf dieser Basis ist jeder selbst Schuld, der einen Termin ausmacht und sich daran hält. Da bei mir etwa ein Drittel aller fest vereinbarten Termine nicht stattgefunden haben, mache ich schon sehr lange keine Termine mehr aus. Würden das alle Männer so tun, würden die Damen schnell merken, dass das kein erfolgreiches Geschäftsmodell ist.


    Aber man kann ja dann versuchen zu retten, was nicht mehr zu retten ist, indem man den Namen wechselt... Wer sich auskennt, weiß übrigens, dass da alle Alarmglocken läuten sollten!

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!