TS Tiara Li 0176-25256154 Erfahrungsbericht

  • https://www.transgirls.de/shem…ladies-shemales_1331.html



    Ich weiß, es gibt bereits einen Thread wo es u.a um sie geht. Dennoch mache ich einen neuen auf, weil da einfach schon zu viel über Jessica etc geschrieben wurde.



    Entscheidungshilfe zwischen Tiara li , Seile , Asia Jessica oder Larissa


    Hatte nach meinem letzten Treffen mit ihr tierisch Lust auf ein Wiedersehen. So geschah es dann heute Mittag. Ich bin quasi frisch zuhause rein.
    Diesmal wurde ich in der Mühlenstraße 66 empfangen. Kein Luxus, aber sauber und diskret. Sehr viel angenehmer als die letzte Location in Neukölln.
    Sie empfing mich in schwarzen Dessous inkl. schwarzer Nylons und High Heels. Strenger Zopf, sündig rote Lippen. Herrlich!!!
    Begrüßen war herzlich. Wasser wurde auf Wunsch gereicht. Das finanzielle wurde nicht wirklich geklärt. Viel mehr legte ich einfach ein paar Scheinchen auf den Couchtisch. Für die Neugierigen... Üblicher Preis für 30min plus ein kleines Trinkgeld. Es wurde nicht auf die Uhr geguckt, war erst nach einer Stunde wieder raus.


    Ich sollte mich nackt auf das Bett legen und sie so erwarten. Gesagt getan, in Rückenlage lag ich. Sie erschien uns meinte, ich solle einfach entspannen. Zunächst bewegte sie sich sehr erotische am Fußende und entledigte sich einiger Kleidungsstücke. Nylons blieben an. Ich konnte ihren makellosen Körper bewundern. Anschließend fing sie an, sich ausgiebig um meinen inzwischen harten Schwanz und meinen Hoden zu kümmern. Irgendwann kniete sie sich neben mich und steckte mir ihren bereits halbsteifen Schwanz in meinen Mund, welchen ich nun blasen durfte. Zwischendurch gab es zärtliche Küsse. Nach einigen Minuten wechselten wir in die 69er, wo ich Tiara einmal bremsen musste. Sie kann einfach wunderbar blasen. Zwischendurch immer wieder dieser Kraulen meines Hodens mit ihren sexy langen und spitzen Fingernägeln. Geil!!!
    Dann meinte sie, dass sie mich Doggy ficken möchte. Gesagt getan. Es folgte ein verdammt geiler Fick. Mal zärtlich, mal schneller und härter. Stellungswechsel in die Missio. Hier wurden meine Beine von ihr festgehalten und sie tobte sich so richtig aus. Zwischendurch immer wieder kleine Pausen und zärtliche Küsse, teilweise mit Zunge. Letztendlich bin ich in der Missio gekommen, während sie mich richtig hart ficke und dabei meinen Schwanz wichste. Anschließend wurde ich sauber gemacht und durfte noch entspannt liegen bleiben. Nach ca 15min sehr angenehmer Unterhaltung und insgesamt ca. 60min verließ ich die Wohnung.


    Es war einfach wunderbar. Wirklich, als ob man bei einer guten Freundin/Affäre war. 100 Prozent werde ich sie wieder besuchen. Sie ist aktuell nur noch bis Freitag in Berlin. Leider schaffe ich das nicht. Also haltet euch ran.

  • Dieses Thema enthält 31 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!