TS Tarn @ Anderter Str 86A, Hannover-Misburg, 0152-18127737

  • Komischer Name, das war mein erster Gedanke, als ich die Anzeige von Tarn bei den Ladies sah. Was ich extrem cool fand war, dass ihre Bilder nicht so auf Hochglanz poliert waren wie die ihrer Kolleginnen. So kann man nach meiner Erfahrung immer sicher sein, dass man optisch nicht enttäuscht wird. Ich bin tierisch auf ihren leicht verruchten Look und die sehr frauliche Figur abgefahren. Meist sind die Thai-Mädels sehr schlank, daher freue ich mich immer darüber, wenn mal eine in der Nähe ist, die weibliche Rundungen zur Schau stellt.


    Schon als mir Tarn vorgestellt wurde, war mir klar, dass das nicht mein letzter Besuch sein wird. Als ein süßes Lächeln über ihr Gesicht huschte, war es um mich geschehen. Stunde gebucht, 100,- Euro übergeben, ab ins Bad, geduscht – oder besser gesagt mich duschen lassen. Schon dort kam es zu ersten Zungenküssen, und auch mein bestes Stück erweckte ihr Interesse. Also verzogen wir uns schnell wieder ins Zimmer und legten gleich los. Erst küssten wir uns eine gefühlte Ewigkeit weiter, bevor sie auf Tauchstation ging und mich von ihren Französischkünsten überzeugte. Dann ging es in die 69er. Dort sind sie so gut mit, dass ich schon dachte, dass sie gleich kommt. Schien auch so zu sein, denn um das offenbar zu verhindern, wechselte sie die Position und kniete sich zwischen meine Beine. Oh Mann, blasen kann sie richtig gut! So gut, dass ich meinen Saft nicht mehr lange halten konnte und die volle Ladung abschoss.


    Erneuter Weg ins Bad, kurze Reinigung, zurück ins Zimmer, dann wurde ich soft massiert. War okay, aber darum ging es mir nicht. Sie merkte bald, dass ich schon wieder spitz war und an der richtige Stelle hart wurde, als ging sie zum Mundeinsatz über. Nicht allzu lange, weil ich mich auch noch etwas sportlich betätigen wollte. Folglich gingen wir ans Eingemachte. Missio, Seitenlage, Doggy, dann wieder Missio – alles sehr geil, da sie recht eng gebaut ist und ihren Schließmuskel einzusetzen versteht. Dann war es das 2. Mal um mich geschehen, ich zog ihn raus, entfernte das Gummi und entlud mich auf ihrem Körper bis hoch zum Kinn. Zu dem Zeitpunkt waren auch schon gut 60 Minuten rum, trotzdem kam keine Hektik auf, als ich nochmals duschte, meinen Drink austrank und mich dann verabschiedete.


    Bis bald, Tarn, du warst echt klasse!


    PS: Wer hat sich bloß den Namen für die Kleine ausgedacht???


    PPS: Ich hab das mit dem Bild wieder nicht hinbekommen, vielleicht kann mir jemand helfen ...

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!