JessicaXXL in Düsseldorf - 015734699785

  • Hallo Zusammen,


    hat von euch jemand Informationen zu JessicaXXL, zur Zeit ist sie in Düsseldorf.


    Hier der Link JessicaXXL :saint:


    Habe sie bereits per WhatsApp kontaktiert und eine sehr angenehme Konversation mit ihr gehabt ^^


    Ich möchte dennoch nicht ganz ohne Informationen zu ihr gehen.


    Gruß WildThing

  • Ich war dann am Wochenende bei Jessica :thumbdown:
    und war wohl einfach zu spitz und habe leider nicht auf die innere Stimme gehört.


    Wie schon geschrieben hatte ich mit ihr per WhatsApp kommuniziert und auch 2 schöne XXl-Bilder erhalten.


    Vor Ort gestaltete sich die Parkplatzsuche etwas zeitraubend, da ihr Domizil mitten in einem Wohngebiet befindet. Nach ca. 10 Minuten Suche begab ich mich zu der angegeben Adresse. Dort schickte ich ihr dann wie verabredet eine WhatsApp. In der darauffolgende Wartezeit hat sich bei mir schon ein wenig die Unsicherheit breit gemacht und ich war kurz davor wieder zu fahren – habe aber leider nicht auf diese innere Unruhe gehört.


    Nach 10 minütigen hin und her Geschreibe hat sie mir dann die Tür aufgedrückt und ich bin hoch ins Dachgeschoß. Dort wurde ich von einer sehr hübschen jungen Frau begrüßt und wir gingen direkt ins Zimmer. Jetzt wurde es allerdings etwas schwierig, da die gute nur italienisch sprach und ich mir jetzt doch die Frage stellte mit wem ich die ganze Zeit geschrieben habe. Leider hörte ich wieder nicht auf die innere Stimme, sondern nur auf den kleinen Wildthing in der Hose.


    Nach den Entkleiden legten wir uns auf´s Bett und ich erhielt die Aufforderung (per Zeichensprache – alles sehr sympathisch bis hier hin) mich auf den Bauch zulegen. Ich erhielt dann eine sehr angenehme Rückenmassage(das kann sie richtig gut). Das ging so ca. 10 Minuten, bis zur Aufforderung mich umzudrehen - war mal ein etwas anderer Beginn. Nun kümmerte sich um den nicht mehr so kleinen Wildthing oral und ich mit um ihren XXL-Anhang (jeweils mit Tüte). Jetzt fing sie leider an meine Bedenken zu bestätigen und versuchte mich mit großen Handeinsatz schnell zum Abspritzen zu bringen. Auf wiederholtes Auffordern dieses zu unterlassen wurde recht unwirsch reagiert und so nahm alles seinen Lauf und nach ca. 5 Minuten war leider alles erledigt. Nach insgesamt ca. 20 Minuten war ich dann wieder auf der Straße.


    Fazit:
    Aussehen 10/10
    Kommunikation –WhatsApp 9/10 (Ghostwriter?), vor Ort 1/10
    Einsatz: 2/10 – sehr abspritzorientiert :thumbdown:
    Wiederholung 0/10


    Hätte ich mal auf die innere Stimme gehört und wäre besser direkt wieder gefahren.
    Da werde ich wohl bei den nächsten Besuchen auf „alt bewährtes" zurückgreifen – u.a. Carla, Vanny/Bimba, Mary, Bebel, Maria (sofern sie vor Ort sind)

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!