Bebel & Natascha

  • TS Bebel und TS Natasha xxl in Hamburg-Mundsburg 0177-8113753



    Das ist das alte Thema.


    Aktuell in Gütersloh.
    Hatte mich per whats app angekündigt, leider nur Bebel's Nummer.
    Treffen mit einer einzelnen in meinem Fall wäre es Natascha gewesen ist wohl nicht möglich.
    Nur zu 2.


    Tja soviel hin und her geschrieben mit Bebel, das auch zusammen nicht mehr geht, weil ich auf Natascha geil bin, und sie nicht will...


    Naja jetzt bin ich auf keine der beiden mehr scharf und fahre woanders hin....


    Werde berichten.

  • hy Chello


    Du bist ein alter Hase hier im Forum und mir gefallen viele Deiner Beiträge. Vielleicht bittest Du einen Admin, diesen Beitrag an den bereits existierenden Thread anzuhängen und vermeidest so einen weiteren Thread zu Bebel und Natasha.


    Natasha will Dich nicht :?:


    klingt lustig und merkwürdig zugleich :thumbup:

  • Bebel übernimmt das schreiben. Weil Natascha nur englisch kann. Aber es ist gut das ich nicht hingefahren bin. War in Hannover, bei einer wundervollen neuen TS. Sie hat zwar keinen großen Schwanz, aber alles andere war viel viel besser. Wir haben uns super unterhalten uns total gut verstanden und es hat einfach nur Spaß gemacht. Habe sie gestern bei Gay romeo angeschrieben und gottseidank heute eine Antwort bekommen. Werde morgen auf jeden Fall noch einmal hinfahren. Sowas wie Natascha und Bebel brauche ich nicht. Schön das dir meine Beiträge gefallen ich hoffe ich habe noch viele beizutragen.

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!