TS Monica XL in Braunschweig 0176-65924727 - Erfahrungsbericht zur blonden Transe

  • Nachdem ich nun schon seit einiger Zeit hier im Forum mitgelesen habe, möchte ich nun auch mal meinen eigenen Bericht mit dicker Empfehlung beisteuern.


    War gestern bei Monica XL in Braunschweig und habe es nicht bereut, definitiv ein gutes Erlebnis das wiederholt werden möchte. Sie residiert am Hagenmarkt, dezente Parkmöglichkeit gibt es im Hinterhof. Nur scheint man vom Hinterhof nicht direkt ins Haus zu gelangen ?( man muss wohl oder übel um den ganzen Block herumspazieren.


    Hatte sie abends zuerst angerufen und mich erkundigt, wie lange sie noch besuchbar wäre. Um 23 Uhr macht sie Schluß, gegen 20 Uhr war ich dann schließlich bei ihr. Sie bat mich beim Öffnen der Tür sogleich in die Wohnung und führte mich direkt in ihr Schlafzimmer, wo es sofort mit Zungenküssen losging. Sie sieht nicht ganz so aus wie auf den Bildern, aber keineswegs schlechter. Mir scheint sie hat seit Entstehen der Bilder ihre Wangen machen lassen. Die sind deutlich mehr hervorgehoben, was auch gut zu ihrem Stil passt. Auf ihrem Profil macht sie keine Altersangabe, ich schätze mal sie wird um die 40 sein. Zusammen mit ihren langen, glatten, blondierten Haaren und Stirnfransen trägt sie so den Cougar-Look recht gut. Sie ist allgemein etwas stämmiger, aber in keinster Weise dick. Ihre Brüste sind richtig groß und straff, die Größe D scheint mir da schon fast untertrieben. Einziges Manko, die linke Brust wollte sie nicht freilegen, da sie wohl gerade eine Operation hatte (war jetzt aber auch nicht weiter schlimm, wegen der Brüste kam ich ja nicht :D ).
    Für mich waren all diese Merkmale genau nach meinem Geschmack. Bin selbst der schlanke Typ und Ende 20, damit spielten diese Verhältnisse perfekt in das Kopfkino vom Rollentausch :thumbup:


    Nachdem wir uns beim Küssen schon etwas nackig gemacht hatten, überreichte ich ihr zwei 50er, welche sie auch gleich ins Nachbarzimmer brachte. Ohne große Absprachen ging es danach mit Küssen weiter. Ich habe dann ohne Aufforderung ihren Schwanz aus ihrem String geholt und angefangen ihn zu wichsen, während ich mit der anderen Hand eine ihrer Hände auf meinen Hintern führte und ihr signalisierte ordentlich anzupacken. Sie schien zu verstehen und fragte nur "Oh Ja?" was ich mit einem gehauchten "Oh Ja!" beantwortete. Damit war dann auch abgeklärt, wer von uns beiden den aktiven Part übernehmen sollte.
    Sie beorderte mich auf die Knie und ließ mich ihren Schwanz blasen. Er ist sicher kein XL, aber doch oberes Mittelfeld, schön glatt rasiert und sie weiß damit umzugehen (was letzten Endes auch wesentlich wichtiger ist). Nach kurzem Anblasen, hat sie ihn mir dann tief in den Mund gestoßen und mir gleichzeitig weitere Klapse auf den Hintern verpasst, während sie schon einmal mit ersten Dehnungen meines Lochs begann. Zurück zu normalem Blasen hat sie mich aufgefordert zu ihr nach oben zu blicken, während sie im Macho-Look breitbeinig mit den Händen auf ihren Hüften gebieterisch auf mich herabblickte.


    Danach sollte ich mich in der Doggy aufs Bett begeben, während sie mit Gleitgel mein Loch vorbereitete. Nachdem sie ihren Freund gummierte rieb sie ihn noch ein paar mal an meinem Loch bevor sie ihn vorsichtig einführte. Nach ein paar ersten Stößen drückt sie mich dann nach vorne auf meinen Bauch, packte meine Hände und legte sich der ganzen Länge nach auf mich. So nagelte sie mich dann ohne Chance auf Entkommen und gab mir leichte Küsse in den Nacken.
    Als sie davon genug hatte, wechselten wir in die Missio. Sie packte meine Füße auf ihre Schultern, lochte ein und beugte sich unter intensivem Augenkontakt bis zu mir herunter, sodass meine Füße nun neben meinem Kopf waren. Während sie mich nun so nahm, gab es auch immer wieder Zungenküsse. Zwischendurch ließ sie mich dann erneut blasen und nahm mich darauf weiter in der Missio.


    Als nächstes ging sie dann dazu über nun mir einen zu blasen, was auch recht wild unter leichtem Zahneinsatz von sich ging. Danach gummierte sie mich, führte meinen Penis in ihr Loch ein und ritt auf mir während sie mir auch gleichzeitig ihren Penis immer wieder vor die Nase hielt. Danach wechselten wir die Positionen und ich sollte mit ihrem Schwanz in meinem Loch auf ihr reiten. Kurz später zog sie mich weiter zu sich heran und begann mein Loch ordentlich zu dehnen. Einer nach dem anderen verschwanden immer mehr ihrer Finger in meiner Rosette, während sie auch gleichzeitig mit beiden Händen mein Loch immer weiter auseinander zog und leicht ihre spitzen Fingernägel darin vergrub. Das war schon fast grenzwertig für mich, jedoch sah ich mich ob der ständigen Dehnung meines Arschlochs und dem gleichzeitigen Anstieg von Lust und Schmerz nicht in der Lage ihr Einheilt zu gebieten.


    Irgendwann war es ihr dann aber genug. Ich sollte wieder in die Doggy und sie schob mir zusätzlich zu ihrem Schwanz auch noch einen Dildo ein. Lange hielt ich so nicht mehr durch und spritze meine Ladung unter deutlichem Stöhnen auf ihre Bettdecke. Sie hat dann noch etwas weitergemacht, bis ich ihr signalisierte, dass ich genug hatte.
    Ich entschuldigte mich noch ihre Bettdecke eingesaut zu haben, was sie nur mit einem Lächeln und "nicht so schlimm" kommentierte. Ich bekam etwas Zewa um meinen Schwanz und Hände zu säubern. Sie schien unterdessen noch nicht genug zu haben. Sie stellte sich hinter mich, umfasste mich mit beiden Händen und führte mir ihr immer noch hartes Teil im Stehen ein und gab mir leichte Küsse/Bisse in den Nacken. Dabei konnte ich auch erstmals den zuvor genannten Dildo auf dem Nachttisch sehen. Das Ding musste an die 7 cm Durchmesser haben. Hätte nicht gedacht, dass so etwas in mir Platz finden würde. Ich war zu Hause schon bei kleineren Kalibern gescheitert.
    Nach ein paar Stößen hat sie dann aber wieder von mir abgelassen und ich ging ins Bad um mich zu säubern.


    Als ich mich wieder anzog, bot sie mir eine Cola an, die ich auch dankend annahm. Während ich trank, hat sie mir noch etwas die Schultern massiert. Ein abschließendes Gespräch gestaltete sich aufgrund nur geringer Sprachkenntnisse leicht schwierig. Immerhin konnte ich noch erfahren, dass sie aus Argentinien stammt und zum Arbeiten immer nach Deutschland und Spanien kommt. Völlig zufrieden ging ich danach wieder und bekam zum Abschied noch ein paar weitere Küsse.


    Wer darauf steht sich von reiferen TS-Damen verschlingen zu lassen ist bei ihr auf jeden Fall an der richtigen Adresse.

  • Sehr schöner Bericht, danke.


    Aber, wie immer erwähnt, ein paar Bilder, einen Link (auch wenn der nicht lange hält) oder zumindest ein Hinweis wo Du die Lady gesehen hast, ist hilfreich.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!