TS Aura (Tel 015731956847) in Hamburg, Marschnerstieg - Erlebnis mit der Shemale

  • Heute in der Mittagspause mal bei TS Aura vorbei geschaut.
    Nach dem Einlaß die Konditionen kurz abgeklärt , 80 Euronen oder 100 Euronen die halbe Stunde . Nachgefragt welcher Unterschied besteht zwischen
    80/100 € die Antwort erhalten , 100 Spezialservice .Okay die 80er Variante genommen. Nach Erhalt eines Getränks das Bad aufgesucht und ab auf die
    Verrichtungsstätte. Sie scheint auf Zungenküsse zu stehen und legte los wie die Feuerwehr. Beim Küssen bemerkt ich ein Zungenpiercing. Nach diversen
    Zungenverdrehungen rutschte sie nach unten und inhalierte mein Teil als ob es kein Morgen mehr geben würde. Musste sie erstmal bremsen ,da das
    Zungenpiercing ganz schön unangenehm war. Nach einiger Zeit des Inhalierens wurde gummiert, und sie schwang sich in Reiterstellung auf mich.
    Ich kam mir vor wie beim Rodeo, aber okay schön gegengehalten ,plötzlich Bewegungslosigkeit der Reiteinlage, ein tiefes Stöhnen von Aura und ihre
    volle Ladung auf den Bauch bekommen. Danach stieg sie ab und brachte mich mit gefühlvollen franz. zum Ende und ich kleisterte ihre Brüste voll.
    Für mich eine gelungene Mittagspause .Bis die Tage keine Frage.
    Man möge mir nachsehen, das ich keinen Link eingestellt habe,aber das habe ich irgendwie nicht hinbekommen. :/

  • Dieses Thema enthält 28 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!