TS Bebel, TS Lana, TS Natascha Hammer Angebot Erfahrungsbericht

  • Hallo, ich möchte euch gerne von meinen Besuch bei den drei Ladys berichten. Als ich Sonntags die Anzeige las, wusste ich, da muss ich hin.


    Am Montag angerufen und mit Bebel gesprochen, sie hat mir die Preise 300460, 150430 bestätigt und gesagt ich soll ohne Termin vorbeikommen. Außerdem wäre Lana nur bis Mitte der Woche anwesend. Am Mittwoch konnte ich dann endlich nach Offenbach fahren. Bei der bekannten Adresse geklingelt, Bebel meinte ich soll in 10 Minuten wieder da sein, gesagt getan! in den vierten Stock hoch Bebel öffnete die Tür, da stand sie in Ihrer Pracht, nur ein Kimono an. Bussi Bussi, kurzer Small Talk, nach meinen Wünschen gefragt. Ich sagte eine halbe Stunde mit allen drei, Sie mit den anderen beiden kurz gesprochen und das Honorar übergeben. Als erstes kam dann Natascha, in Dessous mit einem Hammer Penis, wir uns gleich geküsst, sie meine Hand zu ihrem Prügel geführt und dann wollte sie gleich aufs Bett. Ich musste erstmal ins Bad, dann Lana begrüßt, wir kannten uns ja schon und aufs Bett zu Natascha die mir gleich zu verstehen gab das ich ihren Schwanz blasen sollte. Das machte ich gerne und mit Genuss, das Teil war schnell hart, sie meinen Kopf immer schön runtergedrückt, ich befürchtete schon, das sie mir den Unterkiefer ausrenkt. Mittlerweile waren wir zu viert auf dem Bett. Ich frage Bebel ob sie die Session aufnehmen möchte, das wollte sie geren, meinte dann aber das sie kein passende Maske dabei hat, schade. Ich abwechselnd Ihre Schwänze geblasen währenddessen massierte mir Bebel meinen Schwanz. Jetzt wollten mich alle drei ficken, jede zuerst. Ich wollte das Lana die erste ist. Sie ein Kondom übergestreift, Gleitgel darauf, mit den Finger meinen Po vorbereitet und dann hat sie angefangen mich zu ficken, erst schön langsam dann schneller und fester, immer abwechseln einfach geil. Ich die beiden andere Schwänze weiter geblasen. Jetzt wollte Bebel die nächste sein, sie sich aufs Bett gesetzt und mir gesagt das ich mich auf Ihren mittlerweile gummierten Schwanz setzen sollte. Schon ein Hammerteil, ich mich drauf gesetzt und schön geritten, Bebel wichste dabei meinen Schwanz und ich blies den von Lana und Natascha abwechselnd. Dann war Natascha hinter mir und wollte auch noch in mein Loch, Puh das habe ich nicht geschafft, war besser so. Jetzt war Natascha dran, sie mich auf den Rücken beordert und dann vorsichtig angefangen ihren wirklich dicken Schwanz reinzustecken, dabei massierte meinen Schwanz. Lana stellte sich jetzt über mich und wichste ihren Penis, dann sagte sie, sie komme jetzt, erst spritzte sie auf meinen Bauch, den Rest in meinen Mund, ich leckte ihren schönen Schwanz sauber, das Sperma schmeckte echt lecker, währenddessen fickte und wichste mich Natascha weiter, dann kam Sie auch. Jetzt wollte Bebel mit mir zusammen kommen, solange konnte ich nicht mehr warten, denn Natascha wichste mich so hart und schnell das ich auch schon abspritzte. Bebel war ein bisschen enttäuscht und ich war platt. Es ist schon ein geiles Erlebnis nacheinander von drei Transen Schwänzen gefickt zu werden, es entschädigt mich für mein gescheitertes vorhaben aus dem Februar, Lana ficken zu wollen. Danach noch sauber gemacht, mit Bebel und Lana auf dem Bett gelegen und unterhalten.
    Als ich mich von den 3 verabschiedete war dann eine gute Stunde vorbei. Sicherlich habe ich einiges vergessen zu (be)schreiben aber der Bericht ist eh schon lang genug.
    Angehängt habe ich auch nichts, die 3 sind ja bekannt.
    Ich würde es wieder tun.

  • liest sich wie ein schöner Traum :sleeping: :sleeping: :sleeping:









    P.S. Bebel und Natasha inserieren seit heute in Modelle-Hamburg als Duo. Anzutreffen sind beide im Appartement von Lana

    Einmal editiert, zuletzt von boy_hamburg ()

  • Alle drei mit Abschuss bei bei dem Tarif...? Das ist ja gerade mal ein Fuffi pro Nase (bzw. Schwanz) und eine gute Stunde. Da wärst du auf jeden Fall zu beglückwünschen. Das liest sich in der Tat wie ein ziemlich schöner Traum...

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!