Deutsche Transe TS Julia in Nürnberg


  • Hallo liebe Mitstecher,
    ich war vorletzte Woche bei Julia, sie war in der Buchheimer Str. in nähe der Sigmundstr. in Nürnberg.
    Ich konnte es kaum erwarten diese geile Lady zu Treffen da sie ja nur sporatisch in Nürnberg ist und ich sie das letzte mal verpasste.
    Sie ist eine ganz liebe maus die alles was ausgemacht war geduldig und willig mitmachte. Ich hatte 1 Stunde für 150 gebucht damit ich sie so richtig geniesen konnte.
    Und es war wirklich super !! . Wir haben uns erst langsam von unserer Kleidung entledigt ich sagte ihr dass ich frisch geduscht hatte und musste daher vorher nicht ins Bad.
    Es gefiel ihr sehr dass ich mich ausgiebig ihren sehhr schönen und weichen Titten widmete die sich genauso wie bei einer Frau anfühlen. Langsam fingen wir an unsere Schwänze gegenseitig zu blasen , sie hat einen sehr schönen Schwanz der nach einigen minuten auch schon richtig hart wurde.
    Julia wurde immer geiler und ich genoss es sehr dass ich ihren Schwanz bis zum Anschlag in meinem Blasmund hatte.
    Ich wollte Sie natürlich auch ficken und sie drehte sich bereitwillig um und ich steckte ihr mein Rohr in ihren Arsch.
    Ich wollte aber noch nicht komme, hatte ja auch noch Zeit und so ging das gegenseitige Gebläse weiter bis ich dann meinen Saft auf ihre Brüste spritzte .
    Ich werde Sie bestimmt wieder besuchen .

  • Ich zitiere mal aus einem anderen Thread. Da hast du im September folgendes geschrieben:

    ein schöner schwanz, hätte ich auch gerne mal zwischen meinen lippen ! und in meinen ..... !

    Zwischen deinen Lippen hattest du ihren schönen Schwanz ja jetzt, aber was ist mit "und in meinen .... !" ? Hast du dich nicht getraut?

  • hallo never ever
    sie hat versucht ihren schwanz reinzustecken und er war auch schön hart aber ich musste feststellen das mein ..... doch zu eng ist und deshalb hab ich lieber den schönen schwanz in meiner maulfotze genossen was auch sehr geil war.

  • Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!