TS Mimi Sanz, Trans Lady in Offenbach - derzeit in Gießen - Telefon: 0152-14433937

  • Hallo zusammen,


    vor zwei Wochen war diese Dame Mimi Sanz als TS Mimi in Offenbach unterwegs. Jetzt ist sie in der sonst von Thais bewohnten Frankfurter Strasse 203 in Giessen (Mimi in Giessen)


    Interessant für mich war, ausser dem optischen Eindruck aus den Anzeigebildern, dass sie als Peruanerin inseriert. Da dachte ich, ich muss meine Landsmännin einfach besuchen :saint: .


    In gewohnter Manier die Fakten

    • sie ist nicht so glamourös wie auf Anzeige und Homepage.
    • Die in der Anzeige aufgeführten 24 Jahre sind eher mindestens Anfang eher Mitte dreissig gemeint: sie sagte mir auch, dass sie scon seit 15 Jahren in Madrid residiert.
    • sie hat eine tolle Figur, ist "handlich".
    • Allerdings erschien sie mir auch distanziert und ziemlich abgekühlt. Selbst die vorhandene kulturelle Nähe hat sie nicht davon abgehalten, einen merklichen Abstand zu mir zu halten (NEIN, ich habe keinen Mundgeruch! 8o )
    • Preise wie gehabt: 1 Stunde 150 Euro. Ich habe die halbe für 100 genommen
    • Sie mag gerne Dessous / strapse, behielt die Schuhe beim Sex
    • Französisch (Ohne) ist 1A :party1: . Sie tut es sehr gut und ausdauernd. Allerdings hatte ich beim seitlichen 69er Schwierigkeiten an ihrem harten aber KLEINEN (bevor die Frage kommt...) Schniedel richtig ranzukommen, da sie sehr ungünstig lag und kein Zentimter näher an meinen Mund kam.
    • Sie hat toll geritten. Allerdings denke ich, dass sie ihn nicht so tief nehmen wollte
    • Beim Abschied fragte sie mich, ob es mir gefallen hätte, blieb aber weiterhin distanziert

    Mein persönliches Fazit: Kann man hin, muss man aber nicht

  • Danke für den Bericht und schade, dass sie nicht halten konnte, was die schönen Bilder versprechen. Ungewöhnlich finde ich, dass unter der Adresse Latinas werkeln, ist doch eher eine Thai-Location. Davon abgesehen, war letzte Woche einige Tage gar keine TS vor Ort.

  • Hallo zusammen,
    hier nun mein erster Bericht, nachdem ich das Forum seit längerem nur passiv genutzt habe.
    War heute bei TS Mimi Sanz. Sie verweilt aktuell wieder in Hessen (Kirchheim, Hauptstr. 40).


    https://www.transgirls.de/shem…ladies-shemales_3317.html


    Zum allgemeinen Part: Habe eine Std. vorher angerufen und einen Termin ausgemacht.
    Die Location liegt direkt an der Hauptstraße in Kirchheim. War für mich kein Problem, da mich dort eh niemand kennt.
    Dort angekommen habe ich direkt neben dem Haus geparkt.
    Als ich geklingelt habe, dauerte es einen Moment, dann machte mir Mimi die Tür auf. Was soll ich sagen: wow :) :thumbup: . Sie machte mir in High Heels, Dessous und Strapsen die Tür auf, da war für mich schon klar, dass ich bleibe. Sie sieht verdmmt weiblich aus. Hat richtig gut gemachte Titten und ne Hammer Figur. Toller kleiner Knackarsch. Sie ist wirklich zierlich, aber ich stehe da total drauf :P . Die Bilder kommen meiner Meinung nach sehr gut hin. Ich finde nicht, dass Sie beim angegeben Alter so sehr geflunkert hat. War auch gut gechminkt und hatte lange, lackierte Fingernägel.
    Oben im Zimmer kurz die Formalitäten geklärt, 10430. Kommunikation nur auf Englisch oder Spanisch, ging aber ganz gut.
    Dusche wurde angeboten und genutzt.
    Vor der Dusche war sie tatsächlich etwas distanziert. Als ich aber danach wieder ins Zimmer kam, war sie wie ausgewechselt. Hat sofort geknutscht wie verrückt und hat auch gleich meinen Schwanz massiert. Ich dann auch zwischen ihre Beine gegriffen. Als wir im stehen geküsst haben, hat sie dann unsere beiden Schwänze gewixxt. Das war schon richtig geil. Sie hat mich dann aufs bett gezogen und nach unten gedrückt. Ich hab ich dann schön ihren leckeren und totp rassierten Schwanz hart geblasen (mit Conti). Irgendwie hat die Chemie zwischen uns gestimmt. Sie hat mich heiß gemacht und ich Sie. Nach ca. einer viertel Std. wildem knutschen, blasen und wixxen, wollte ich, dass Sie mich fickt.
    Ihr Schwanz hat ne schön größe von ca. 17cm. Er ist nicht so dick und Sie ist schmerzfrei in mich eingedrungen. Sie hat mich erst langsam, dann immer schneller und wilder gefickt. Wir hatten ständig Blickkontakt und sie wollte permanent knutschen. Das waren schon richtig heftige und saftige Zungenküsse. Außerdem hat Sie mich ständig gewixxt. Ich fand es bis dahin schon einfach nur geil. Wir haben dann gewechselt und sie hat sich einfach auf meinen Schwanz gesetzt, sodass ich in ihrem wirklich engen Arsch drin war. So hab ich Sie schön mit Blickkontakt gefickt und bin dann auch heftig gekommen. Nachher wieder Knutscherei. Ich hab dann zum Abschluß nochmal ihre schönen Titten geleckt. Das wollte sie so :saint: dann noch kurzer smalltalk, nochmal ins Bad und nach ca 50 min. incl. Duschen war ich sehr glücklich wieder draußen.


    Fazit: Sehr weiblich und sehr gepflegt. Hat sich an den Termin gehalten. Geiles Gesicht, geile Titten, geiler Arsch. Eher klein und zart. Bin rundum zufrieden.
    Wiederholungsgefahr:100%


    Das Bild ist natürlich total bearbeitet. Hat sie eigentlich nicht nötig. Sieht auch so top aus. <3
    [Blockierte Grafik: http://www.travestistaiaka.com/img/modules/j/1463505187_91810.jpg]

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!