TS Rafaela Ferrari - Shemale in Passau, Steffelmühlweg 3 - grottenschlecher Service

  • Hallo,


    war gerade bei TS Rafaela Ferrari in S 3 Passau , aber Grottenschlechter Service .


    Da sie sehr gute Berichte hatte bin ich hin . Rein zur Türe , ich soll mich ausziehen , sie blieb aufm Stuhl sitzen . Spricht passabel Deutsch . Dann hat sie schon immer ewas blöd , so verarsche mässig mich blöd angeredet von der Seite . Dachte mir nicht viel dabei .


    Nach dem Duschen aufs Bett , haben uns gestreichelt , bzw. ich sie , sie hat dann irgendwann ewig Kondome gesucht , sie sagte sie macht das nicht extra , aber sie braucht so lange um die richtigen zu finden . Da waren so 10- 15 min . vergangen aber Stimmung kam keine auf . Dann nach heiß machen klingelte ihr Handy , sie sagte sie macht es auf lautlos .
    Ging dann wieder kurz weg , als sie kam gings weiter . Dann klingelte einer , wir lagen gem. da , da schrie sie Fick deine Mutte... du .....


    Also Karakter finde ich ist sie unterste Schublade . Sie hat eine tolle Figur , schöner Busen aber richtig warm bin ich mit ihrer Art und ihr nicht geworden . Dann gegenseitig noch mit Conti geblasen aber des war auch nicht toll, sie war auch lustlos , hat zwar an halb steifen bekommen aber irgendwie a griff ins Klo. Zumindest für mich .
    Ach ja beim ZK am Anfang sagte sie ich küsse wie eine Waschmaschine , sehr schlecht , ich könne nicht küssen und wieder so blöde Sprüche wie anfangs schon .


    Hätte da schon gehen sollen , nach der ewigen Conti suche und den blöden Sprüchen danach , spätestens da war ich am überlegen . Es wäre im nach hinein besser gewesen zu gehen und ab zu brechen .


    Naja , hatte 3 x Glück die letzten male , also ein guter Schnitt würde ich sagen . Wollte bei ihr auch nicht kommen dann , dachte ich gehe zu Sol Paris im Anschluss , da dies sehr geil war diese Woche mit ihr , aber die war leider schon weg ;( .Bin dann zur Thai Louge zu Gahnda die fährt Montag heim aber die ging dann ab wie Schmidt's
    Katze und ich auch . Naja ,alles in allem ein durchwachsener Samstag halt , scheens w.e .


    Glaube ich war früher schon mal bei ihr , gerade fällt mir ein , das mit den langen suchen der Conti , das habe ich schon mal gehabt, denke es war sie . Aber egal jetzt .

  • Toll, Du hast auf einen fast 5 Jahre alten Beitrag geantwortet. In Nürnberg ist sie schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!