Qual der Wahl - TS Thaliana in Heidelberg vs. TS Dalma Hot in Heilbronn

  • Hallo floresti59


    Wenn Du Dalma Hot meinst ( Palma ?? )


    Hier ein Bericht von mir als Sie in Friedrichshafen war


    • TS Dalma bzw. Dalma Hot XXL in Friedrichshafen - Erfahrungen / Infos 1. Oktober 2015+1Hallo zusammen


      Wer kann was über Dalma berichten ?


      Sie werkelt momentan in Friedrichshafen im Citytower Buchhornplatz und inseriert auf Sexy-Bodensee.de


      [Blockierte Grafik: http://www.ts-forum.com/index.php?attachment/3157-ts-dalma-4-20150927-1917560668-jpg/][Blockierte Grafik: http://www.ts-forum.com/index.php?attachment/3158-ts-dalma-9-20150927-1054754030-jpg/&thumbnail=1] Prototyp gefällt das.




    • Happymarkus6[Blockierte Grafik: http://www.ts-forum.com/wcf/images/avatars/avatar-default.svg]FortgeschrittenerErhaltene Likes277Beiträge239JCoins2.885

      2. Oktober 2015+9Hallo zusammen


      Da ich leider keine Antwort auf meine Anfrage bekommen habe,habe ich mich entschlossen Dalma trotzdem zu besuchen und ich kann nur sagenich hab es nicht bereut .Sie ist wirklich hot .Im City Tower angekommen und mit dem Lift zu Ihrem kleinen Apartment gefahren.Geklingelt und nach kurzem warten wurde mir von Dalma ( nackt ) die Türe geöffnet.Nach dem Eintreten wurde ich mit geilen Zungenküssen begrüßt , kurz unterbrochen undDalma fragte wie lange ich bleiben wolle , ich konnte aber nicht antworten da Sie michnach unten drückte und sofort Ihren Schwanz zum Blasen anbot und mir in meinen Mund steckte.Er wurde auch schnell steif und Dalma unterbrach nochmal sagte Ihren Preis 100430 oder 150460 .Nach kurzem verhandeln entschloss ich mich für 100430 , gab Ihr die Eus und weiter ging es ,ich bekam von Ihr kaum die Zeit mich auszuziehen , Sie begab sich schnell aufs Bett und zog mich samt meinen Klamottennach und schon wieder hatte ich Ihren Schwanz in meinem Mund und Sie forderte mich auf Ihn richtig hart zu Blasen.Nach kurzem Blasen löste ich mich und zog mich aus um mich wieder zu Ihr aufs Bett begeben.Weiter geht und ich blies Ihr Ihren Schwanz richtig hart , was Sie sehr genoss und immer wiedermeinen Kopf festhielt und Ihren Schwanz bis zu Anschlag in meinen Rachen steckte , so das es mich immer wieder würgte .Nach einiger Zeit drehte Sie sich in die 69 und begann auch meinen Schwanz zu Blasen ( muß sagen Sie macht das sehr gefühlvoll ;.) )Dalma wurde immer heißer und fragte mich ob Sie mich ficken solle , was ich bejahte .Sie drehte mich in die Doggy und begann mich richtig geil zu ficken drehte mich nach einiger zeit umund weiter gings in der missi , während dessen wichste Sie meinen Schwanz und ich konnte mich nicht mehrzurückhalten und schoß Ihr meine Ladung auf Ihre geilen dicken Dinger .FazitDalma ist wirklich hotApartment klein aber sauberSie ist sehr aktivOptik stimmt mit den Bildern überein ( sehr Frauliche Kurven , kein Hungerhacken , geile Titten )Preis-Leistung für mich absolut o.k.



    Und hier mein Bericht von Thaliana



    TS Thaliana in Friedrichshafen 0151-75339540



    1. April 2017+5
    Ich war gerade bei TS Thaliana
    in Friedrichshafen ( Buchhornplatz 15 Zi. 204 )


    Nachdem ich Thaliana per SMS kontaktiert hatte und von Ihr auch
    Antwort auf meine Fragen bekommen hatte , entschloss ich mich
    Sie zu besuchen und ich wurde ( endlich wieder mal ) nicht enttäuscht.


    Thaliana öffnete mir in einem schwarzen sexy Minikleid die Türe.
    (fragte mich ob ich derjenige sei mit dem Sie einen Termin hat )
    Bat mich einzutreten und begrüßte mich mit Bussi li. u. re. , zog mich an sich
    so das ich Ihre geilen Brüste einfach schon berühren und küssen musste.
    Kurz das Finanzielle geregelt , mich entkleidet und schon ging es weiter
    mit dem Austausch von Zärtlichkeiten, während dem sich such Thailana
    Ihr Minikleid vom Körper streifte .
    Ab aufs Bett und in die 69 , ich konnte Sie ohne Blasen , Sie zog mir gekonnt einen
    Conti über ( was Sie so gekonnt machte das es mich nicht störte ) .
    Thailana hat einen gut riechenden Schwanz ( ca. 18 cm mit einer wirklich geilen Eichel )
    und Sie genoss es sichtlich wie ich Sie verwöhnte.
    Nach einiger Zeit ließen wir voneinander ab und Thailana wollte mich
    nun Ficken , Sie bat mich in die Doggy , Gummierte Ihren Schwanz, etwas Öl drauf und los
    ging es . Sie fickte mich einige Zeit mal schneller mal langsamer aber sehr einfühlsam, nicht zu Intensiv
    ( glaube sonst währe Sie gekommen ) .
    Als Sie von mir abließ fragte Sie ob Sie abspritzen solle ( wenn ja solle ich Ihr 50 mehr bezahlen,
    ich bot Ihr dann 20 ( wie es in Ihrem SMS ausgemacht wahr )
    Normalerweise akzeptiere ich diese Nachkoberei nicht , aber wiegesagt per SMS wahr es ja eigentlich schon ausgemacht.
    Daraufhin legte sich Thailana auf den Rücken , streckte mir Ihren Prachtschwanz entgegen und ich blies
    Sie bis zur Vollendung und Sie spendete mir Ihre Sahne unter leißem Stöhnen.
    Nach dem Sie sich etwas erholt hatte sagte Sie , ich möge Ihr nun meine Sahne auf Ihren Körper spritzen,
    Ich wichste mich währen ich mit der anderen Hand Ihren noch halbsteifen Schwanz massierte
    bis ich mich nicht mehr halten konnte und Ihr meine Sahne spendete.


    Nach kurzer Reinigung noch etwas SmalTalk und eine wiederum herzliche
    Verabschiedung mit Bussi li. u.re.



    Alles in allem ein geiles Erlebnis mit einer
    wirklich hübschen TS die den Bildern auf Ladies.de. entspricht ( allerdings mit lockigen Haaren )


    Mit absoluter Wiederholungsgefahr . [Blockierte Grafik: http://www.ts-forum.com/wcf/images/smilies/smiley47.gif]




    Dalma Hot ist eher die aktivere bzw. härtere Fickerin und ist sofort zur Sache gekommen
    Thaliana wahr eher zärtlicher Girlfrendsex like


    Aber beide mit top Widerholungsgefahr :!: :!: :kassiopeia:

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!