TS Ximena, Shemale in Kaiserslautern - leider nur Geld verbrannt

  • habe bei ximena mein geld verbrannt. in kl angekommen, eine halbe stunde gebucht. sie hat gesagt sie ist nur aktiv, schonmal abturn... fairerweise muss ich sagen, dass ich nicht mehr weiß ob sie das vor oder nach der geldübergabe gesagt hatte. egal, da ich eine etwas längere anfahrt hatte und ihre optik stimmte blieb ich. da ich av nicht passiv bin habe ich ihr gesagt, dass wir uns dann oral gegenseitig verwöhnen können. vor der action hatte sie mir dann irgendeine lotion zum einreiben gegeben (vermutlich was zum desinfinizieren). sollte ich auch auf meinen schwanz reiben. keine ahnung warum, denn sie hat mich direkt gummiert. außerdem hat sie mir auch direkt deo unter die achseln gesprüht. irgendwie kam mir die alte paranoid rüber, ich bin vor jedem date immer frisch geduscht. sie streckte mir ihre titten zum lecken hin, dann ihren mund zum küssen. aber sobald sich unsere zungen berührten brach sie ab. das ginge nicht. warum streckt sie mir dann ihren offenen mund hin verdammt? dann durfte ich ihren gummierten schwanz blasen, während sie mir auch einen blies. plötzlich fing sie an meinen schwanz zu wichsen als gäbe es kein morgen. abturn hoch 10. ihr arsch (wegen dem ich eigentlich gekommen bin, stehe auf dicke latinaärsche) war komplett tabu. auch kein lecken und nix. ständig hatte die alte was zu meckern. auch als ich ihren schwanz nochmal lutschte. sowas hatte ich noch nicht erlebt. hab mich dann zum ende gerettet. vielleicht ist sie für passive besser geeignet, immerhin war ihr schwanz die ganze zeit über hart. für mich war es jedenfalls mit das schlechteste preis/leistungsverhältnis was ich im pay6bereich jemals erlebt habe, ts und biofrauen eingeschlossen. optisch ist sie genau mein fall, der service leider das allerletzte, eine glatte 6. das geld auf köln deutscher meister zu setzen wäre sinnvoller gewesen.

  • der service leider das allerletzte, eine glatte 6. das geld auf köln deutscher meister zu setzen wäre sinnvoller gewesen.

    mein Beileid zu dem schlechten Erlebnis. Aber erlaube mir ein :thumbup: zu dem zitierten Satz. Sehr kreative Darstellung des Ausmaßes der Geldverbrennung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!