TS Gigi/Nikky 0176-28098340 - süße Shemale-Maus in Gera - Erfahrungen mit der Transe

  • Hallo habe leider nix über sie gefunden, ich stehe zwar schon im whatts App Verkehr mit ihr , sie scheint auch ganz nett zu sein , dennoch wäre es schön wenn einer schon bei ihr war und berichten würde. Falls nicht werde ich sie diese Woche trotzdem besuchen und selbstverständlich euch darüber berichten.

  • Ohja natürlich, vor Weihnachten schon. Sorry dann jetzt der Bericht, sie ist eher tv wirkt aber sehr weiblich nur halt ohne Brust hat nur Einlagen im bh. Sie ist verdammt nett und und geht voll auf wünsche ein. Bezahlt habe ich 130460 . Abgemacht war das sie dominant ist und mir ins Gesicht Spritz. Angekommen bei ihr hat sie mich in einem schönen Latexkleid empfangen das was auch bei ihren Fotos abgebildet ist. Musste ihr dann gleich erstmal einen blasen . Nach ca 5 Minuten tiefen Blase und etlichen würgereizen sollte ich mich dann in die doggy beugen dann hat sie mir Schläge auf den arschvgegeben wo ich von 30 runterzählrn musste , mein Arsch sah danach auch gut aus mit striemen versehen. Dann wollte sie mich in der Missio nehmen was nicht so einfach war da ich recht heisse Schmerzen hatte beim ficken was ich denn nach kurzer zeit auch abgebrochen habe trotz poppers. Ich musste sie dann reiten das ging verdammt gut und tat nicht weh da ich die tiefe dann etwas bestimmen konnte. Hat mich auch öfters angespuckt was mich sehr geil machte und unverhofft bin ich dann gekommen und habe ihr auf den Bauch gespritzt. Dachte nun schade leider schon vorbei und sie ist nicht gekommen. 10 Minuten gequatscht und dann spielte sie mir wieder am schwant rum und ich würde wieder geil was ich bisher von mir nicht könnte so kurz nach dem ich gekommen bin wieder geil zu werden. Sie sagte dann komm 2te Runde und dann ging es wieder los mit tiefen blasen und anspucken dabei und ich habe ihren geilen schwanz( ca 19x5) nochmal schön geritten, nachdem ich dann aber wirklich fertig war und mir der arsch auch schon schön brannte sagte ich ihr sie soll mich jetzt schön anspritzen und das tat sie dann auch mit einen ordentlich Ladung. Und kurz darauf bin auch ich wieder gekommen. War ein absolut toperlebnis und würde sie jederzeit wieder besuchen. Einzigstes Manko war halt das sie keine Brüste hat. Aber darüber schaue ich bei den Service guten Gewissens weg.

  • Dieses Thema enthält 45 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!