TS Naomi in Dortmund, der nächste Reinfall!!!! 015778054141 / 0151-24767800

  • Hallo, erstmal hier meine Infos zur Shemale die momentan in Dortmund werkelt.


    Später lade ich wieder die Fotos hoch, wenn der Link nicht mehr verfügbar ist. Damit jeder Bescheid weiss um wen es hier geht.


    Hab mit ihr nen Termin ausgemacht und alle Details vorher ganz genau besprochen. 70 Euro halbe Stunde, sie aktiv usw. Volles Programm also.
    Ich habe ihr extra gesagt, ich komme nicht aus Dortmund und will nicht umsonst die 100km fahren. Dabei war ich eh in der Gegend, trotzdem erwähnte ich das, mit der Hoffnung, sie würde das zu schätzen wissen.
    Angekommen, 70 Euro übergeben, dabei direkt gesagt, es wird alles eingehalten inkl. 30 Minuten!!!! Sie nickte und verschwand erstmal mit dem Geld.
    Danach begann die Show. Ich sagte ihr, sie soll mich durchnehmen. Daraufhin kam von ihr "Schatz heute geht nicht mehr, ich bin total kaputt". Ich sagte ihr das haben wir doch vereinbart. "Ja schatz aber mir geht es nicht gut und steckte mir ihren Schwanz in meinen Mund." Nach 10 Minuten sagte sie das wars. Ich sagte ihr dann, dass du mich verarscht hast, aber keinen weiteren mehr verarschen wirst, weil ich das ins Netz reinstelle. "Du kannst schreiben was du willst und raus jetzt" waren ihre Worte. Zudem sei sie sehr enttäuscht von mir, dass ich kein Verständnis hätte.
    Ich habe manchmal das Gefühl, dass diese Transen gar nicht wissen, dass man dieses Geld gar nicht so leicht verdient, um sich alles gefallen lassen zu müssen.


    Nicht, dass manche jetzt denken, ich schreibe hier nur schlecht über alle Transen. Es gibt auch sehr viele gute Transen mit Topservice, was ich auch schon mehrmals hier im Forum schrieb. Beispielsweise kann ich eine Sophia aus Berlin, Angelina Vegas, TS Sissi aus Löhne, TS Gloria, TS Alessia Sanchez und viele mehr absolut empfehlen, aber der Großteil, also mehr als 70% sind absolute Abzockerinnen. Und mit meinem Beitrag will ich erreichen, dass diese Transen keine Kunden mehr verarschen können, damit wir nicht nochmal solche bösen Überraschungen erleben müssen.
    Für 2018 habe ich mir vorgenommen, nur noch welche zu besuchen, mit denen ich gute Erfahrungen hatte. Ich gehe kein Risiko mehr ein. Denn Geld habe ich wahrlich auch nicht zu verschenken.

  • Hallo Gerrit


    Diese Naomi hat mit mir auch schon Ihr übles Spiel getrieben
    und mich regelrecht abgezockt


    siehe Achtung Trans Naomi Landshut


    Übrigens inseriert Sie momentan auch unter dem Namen Cattleya mit anderer Tel. nr. 0163 - 2294578


    Kennengelernt hatte ich Sie damals in der Schweiz dort hieß Sie noch Sofia ( Orientalisch )


    Habe hier einige Warnungen geschrieben bis ich aufgefordert wurde dies zu unterlassen ;(


    Gruß Happymarkus6

  • Dieses Thema enthält 22 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!