TS Nutty Köln

  • Ich war gerade eben bei TS Nutty (Asia/Thai) in Köln. Die Adresse war in der Siegburger Str. 404a die Treppe hoch.
    Eine ältere Dame hat mir aufgemacht und mich ins Zimmer gebeten. Alles sauber und ok. Getränk wurde angeboten.
    Dann kamen zwei TS und stellten sich vor. Für mich war sofort klar: Nutty!


    Sie ist 25 Jahre alt, hat eine top1A Figur, schön geschminkt, sehr hübsches Gesicht und außerordentlich weiblich.... wow!
    Wir haben uns beide im angrenzenden Bad gewaschen, frisches Handtuch wurde gereicht.
    Dann habe ich 100430 bezahlt und los gings.


    Nutty ist eine leidenschaftliche Küsserin...mit Zunge und die beiden Lümmel wurden sofort hart. Wir haben eigentlich "nur" geküsst und uns gegenseitig geblasen... es war absolute Spitzenklasse.
    Das Beste was ich bisher im TS Bereich erlebt habe. Gegenseitiges Franz plus Aufnahme war inkl.. ob das immer so ist oder der gegenseitigen Sympathie geschuldet war..?


    Einen Link müsste bitte ein Erfahrener User zufügen.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!