TransDortmund von Kaufmich

  • Hallo Liebe TS-Fan-Gemeinde,
    Ich hätte die Frage, ob einer die TS-Dame aus Dortmund kennt:
    https://www.kaufmich.com/TransDortmund


    Wie sie in ihrem Profil schreibt, gibt es Gesichtsbilder nur per WhatsApp. Die gab es auch und ich möchte nicht einfach die Bilder hier reinstellen, aber ich kann sagen, dass es sich um einen sehr hübschen Transvestiten handelt, ähnlich wie Nina Lopez. Sprich sehr schlank und lange Beine. Dunkle lange echte Haare hat sie, keine Brust, was mir aber egal wäre.
    Der WhatsApp-Kontakt war sehr nett und wir haben quasi life gechattet, da sie immer sofort geantwortet hat.


    Jetzt wahrscheinlich die Frage, wieso überlegen, ab dahin.
    Zwei Sachen sind mir etwas heikel bzw. verunsichern mich:


    - Zum einen möchte sie mindestens kurz vorm Date ein Gesichtsbild, da sie das als Hobby macht und nicht jeden vorbeikommen lässt.(Ich denke Mal, dass ich die Prüfung bestehen werde, es geht mir um das Bild verschicken)
    - Und die Absprache erfolgt nur schriftlich, sprich Telefonanrufe sind nicht möglich.


    Was denkt ihr so? Wäre echt dankbar für einen Rat von den erfahrenen Mitgliedern. Das jemand schon da war, ist wohl nicht so wahrscheinlich, da sie erst dieses Jahr bei Kaufmich ist. Die zwei Bewertungen klingen auch ganz vielversprechend, aber Kaufmichbewertungen sind ja auch mit Vorsicht zu genießen.
    Falls es klappt, berichte ich natürlich.

  • Dieses Thema enthält 98 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!