Mein erstes mal mit TS Janaina!!

  • Guten Abend liebe Gemeinde. Bis jetzt habe ich ja nur fleißig eure Berichte gelesen, doch nun möchte ich selber meinen ersten Bericht beitragen.


    Das ganze geschah letztes Jahr Ende September und ich war beruflich im Norden unterwegs und bin Richtung Heimat gefahren. Mein eigentlicher Plan war, mich von einer Bio-Frau mit einen Strapon verwöhnen zu lassen. Ich hab mir dazu AIWI-Habel ausgesucht. Vielleicht kennt sie ja der ein oder andere?!
    Leider hatte die gute Dame keine Zeit bzw. war besetzt. Also kurz überlegt, was mach ich jetzt.
    Kurz um...probierst dein Glück bei TS Janaina. Ihre Anzeige ist mir schon lange postiv ins Auge gefallen und dachte, rufste halt mal an und fragst, ob sie spontan Zeit für ein Date hat.


    Ich war dort schon total nervös am Telefon. Sie ging sofort und ran und ich stammelte mir einen ab. Halt Neuling und jungfäulich und ob sie 1 Stunde für mich Zeit hätte. Sie war sehr sympathisch und sagte: "natürlich mein Süßer!". Sie nannte mir ihre Adresse und ich machte mich auf den Weg. Hab in der nähe geparkt und bei ihr geklingelt. Man war ich nervös! :saint:


    Sie öffnete mir die Tür und dort stand eine sehr hübsche Frau in einem durchsichtigen Body. Ihre Brüste sind zwar gemacht aber ich fand sie trotzdem geil! 8o Ich lunzte in ihren Schritt und dort konnte ich auch ihren Schwanz sehen..meine Fresse war ich aufgeregt.
    Sie führte mich ins Zimmer und fummelte mir erst einmal an meinem Hintern rum und machte mir Komplimente wie geil doch mein Arsch ist. :saint: (Fußball spielen sei dank) :D


    Ich stammelte mir einen ab was ich mir vorstelle. Ich sagte ihr noch einmal, dass das mein erstes mal ist und ich gerne passiv und devot sein möchte und ansonsten lasse ich mich überraschen. Sie zeigte mir ihre Kleiderauswahl und ich wählte mir was aus Leder aus. :saint: Ich sollte mich ausziehen und da hat sie schon wieder an mir herumgefummelt und wir begannen uns zu Küssen (ZK's). Ich ging ins Bad und duschte und sie holte mich in ihrem Outfit aus dem Bad ab....sie hatte mir die Augen verbunden und führte mich ins Zimmer. Wir begangen mit ein paar Streicheleinheiten und ZK's...ich drufte sie überall berühren und sie drückte mich anschließend auf den Boden. Dort kniete ich vor ihr und sie drückte mir ihren Schwanz in den Mund.


    Das war das erste mal, dass ichüberhaupt einen Schwanz im Mund hatte...es war ungewohnt. Er schmeckte neutral und ich versuchte mein bestes ihn Steif zu bekommen, was mir auch gelang...jedoch bat sie mich, ich solle versuchen ohne Zähne zu blasen...sorry bin halt ein Anfänger! :saint:


    Danach ging es auf der Couch weiter...sie nahm mir die Augenbinde ab und ich konnte sie in ihrem Outfit betrachten...einfach nur geil. Sie schob mir zwischenzeitlich einen Plug in den Hintern, was mein erstes mal erleichtern sollte. Nach dem wir uns eine Zeitlang mit gegenseitigem blasen und streicheleinheiten aufgeheizt hatten ging es für mich nun ans Eingemachte! :whistling:


    Sie beordete mich in die Doggyposition und zog sich ein Gummi drüber und leckte mir vorher noch grundlich meine Rosette...ich glaube sie macht das sehr gerne! :saint: Danach hat sie bei mir angedockt...auf grund des Plug's ging es doch relativ leicht bzw. hat es nicht weh getan. Liegt vielleicht auch daran, dass sie einen normal gebauten Schwanz hat und keine übergröße! :saint: Sie fickte mich langsam von hinten und beugte sich ab und zu mir runter und flüsterte mir versaute Sachen ins Ohr bzw. küssten wir uns. Wir wechselten die Stellung und ich legte mich auf den Rücken und sie drang wieder in mich ein. Sie drückte meine Beine auseinander und erhöhte uhr Tempo während ich schön mein Schwanz bearbeitete. Zwischendurch gab es immer wieder ZK's.


    Dann ging es ab auf die Liebesschaukel. Dort leckte sie mir erst einmal wieder meine Rosette bevor sie mir ihren Schwanz in den Arsch steckte und mich weiter fickte. Sie verbot mir, mich selber zu befriedigen. Es hätte glaube nicht viel gefehlt und ich wäre gekommen. Sie wollte mich jedoch noch ne Weile durchficken. Also wieder zurück auf die Couch und dort gings dann auch schutzig weiter. Ich wieder in die Doggyposition, Janaina wieder hinter mir und begann mich erneut in den Arsch zu ficken. Sie hielt mich an den Haaren fest und beschimpfte mich als ihre Schlampe und ob es mir gefällt so gefickt zu werden...ohja und wie mir das gefallen hat <3 :saint: ...keine Ahnung wie lange das ganze gedauert hat.


    Sie befahl mir dann, mich auf den Rücken zu legen. SIe zog sich den Gummi ab und kniete sich über mich. SIe kam dann auf meine Brust und Kinn. Ich habe ihr ihren Schwanz im Anschluss sauber geleckt...war irgendwie ungewohnt aber ok...störte mich nicht.


    Janaina war ganz schön aus Atem und leicht verschwitzt. Mein kleiner Freund war mittlweile ganz schlapp und wollte igendwie nicht mehr auf Temperatur kommen. Mir war es eigentlich egal...bin ja schön vernascht worden. :saint:
    Als ich auf die Uhr schaute...waren ca. 1h45 Minuten vergangen. Wir redeten und kuschelten noch ne Weile miteinander bevor ich mich anzog und auf dem Weg machte. An der Tür verabschiedete sie mich noch mit Küsschen links und rechts udn vorbei war mein erstes mal mit einer Shemale...und ich fand es mega geil... ich glaube ich bin auf den Geschmack gekommen!!!! :D :D


    Bevor ihr nachfragt...ich habe für das geile Erlebnis 200 gelöhnt.


    Und ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen!!


    So...ich hoffe mein Bericht hat euch gefallen und ich hab nicht so viele Rechtschreibfehler drin!



    https://www.transgirls.de/shem…v-ladies-shemales_39.html

  • Echt ein toller Bericht! Kann ich dich wirklich beneiden! So ein tolles "erstes" Erlebnis sei jedem gegönnt! Hoffe sie ist bald in meiner Nähe, werde dann zu Ihr kommen und einfach sagen , das es auch mein erstes Mal ist :D


    Hoffe wir hören noch weitere Berichte von Dir!

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!