Die Nutzung dieser Themengruppe

  • Die Nutzung dieser Themengruppe ist sinnvoll, wenn man sie dafür nutzt, wofür sie gedacht ist, nämlich


    Beschreibung von Locations



    Die TS üben im Gegensatz zu Hetero-SDL ein sehr reisendes Gewerbe aus, soweit ich als Neuinteressierter das bis jetzt sehen kann.




    Derzeit ist das nicht der Fall.


    Wie wäre es, wenn die unpassenden Beiträge verschoben würden? Und statt dessen die Locations mit wechselnden Bewohnern beschrieben würden?


    Vorschläge:


    * Martin-Luther-Strasse 18
    * Vorbergstrasse 7
    * Kalckreutstrasse ?
    * Zietenstrasse ?
    * Boxhagener Strasse 98
    * ....


    Gruß Oskar :evil:

  • Grundsätzlich habe ich ja nichts gegen neue Ideen oder Veränderungen. Aber in Dem Fall finde ich es gut, so wie es ist. Gerade bei Sammel Threads ist es oft ein Nachteil dass einige Berichte untergehen. Und wenn ich hier in Dortmund eine TS habe die mich interessiert, und ich nach Ihrem Namen suche, kann es sogar sein dass ich in einem deiner besagten threads nicht fündig werde.

  • Hi Rudolphus,


    übersiehst Du nicht, dass das jeweils UNTER-Gruppen der PLZ-Gruppen sind? Es soll ja die Beschreibung der Lokalitäten nicht die Beschreibung der Personen ersetzen. So wie das jetzt ist, ist es eine kaum genutzte Doppelung.


    Gruss
    Oskar :evil:

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!