TS Lady Julia, Shemale in Hamburg (TS Giuliana Diaz/TS Emma) 0163-0242444

  • Hola, ich bin LADY JULIA. Deine sehr aktive und dominante Herrin. Ich weiß wie ich mit meiner 18cm Rute umgehen muss. Wenn du bereit bist eine 18cm Rute zu spüren dann besuch mich. Ich mache gerne bizarre und very Dirty Rollenspiele. Du wirst es spüren! Gerne mache ich auch lange PARTY! Eine Vorliebe habe ich für edle Dessous, Straps und High Heels. Allerdings liebe ich es in Leder, Lack oder Latex in Stiefeln meinen dominanten Fetisch auszuleben. Wenn es dein Wunsch ist, dann kann ich auch passiv sein und einfühlsam den anspruchsvollen Verehrer mit meiner weiblichen Eleganz verwöhnen. Wir werden zusammen ein erotisches Abenteuer haben, versprochen. Ruf mich an und vereinbare einen Termin mit mir. Bis gleich?. Deine Lady Julia


    Erfahrung eines Besuchers:



    Was für eine tolle Lady.... Giulia ist wunderschön, unheimlich sexy und hat einen mega geilen Body. Super Location, sehr sauber mit diskretem Eingang. Halbe Stunde gebucht fast eine Stunde geblieben. Giulia hat nicht auf die Uhr gesehen und hat mir das Gefühl gegeben sie liebt was sie tut und genießt wie ich ihren großen Sch...z tief geb***en habe. Es konnte ihr nicht tief genug sein und sie rammte ihn immer tiefer in meine Kehle. Es war soo geil und sie ist soo lecker, zart und wohl duftend. Sie wollte es zwar nicht für den Preis, war aber am Ende so geil dass sie in meien Mund kam. Giulia vielen Dank für die geile Zeit, du bist wunderbar und ich komme dich wieder besuchen

  • sie ist auch hin und wieder in der Schmuck anzutreffen. Wusste nicht, dass sie auf Domina macht.


    Wo fand das Treffen denn statt?

  • Dieses Thema enthält 68 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!