Shemale Melissa - im Berlin-Friedrichshain, Knorrpromenade 3 / 0152-18665878 (aka Maria 0152-10171833)

  • Lange gab es für mich hier nichts zu schreiben. Ich hatte meine Favoritin, mit der ich viele schöne Stunden verbringen konnte. Zwischenzeitliche Versuche, das Suchtpotential nicht zu groß werden zu lassen, verliefen so lala und animierten mich nicht zu Berichten. So besuchte ich lieber wieder meine Favoritin. Aber nun ist Sofia-Laura leider nach Bremen weg, was leider nicht zu meinem Aktionskradius gehört.


    Also suchte ich in meiner Traurigkeit nach Ablenkung und fand Melissa, eine asiatische Schönheit, im Friedrichshain in der Knorrpromenade 3. Eigentlich fand ich die Location bisher ziemlich ranzig, aber Melissa lockte mich schon. Gestern auf den Weg gemacht. Dachte mir, wenn es zu schlimm ist und Melissa mich live nicht reizt, kann ich abbrechen.


    Der erste Eindruck nach Öffnung der Tür, es ist besser geworden. Den zweiten Eindruck, nachdem ich Melissa sah, weiß ich nicht mehr - Gehirn war zur Körpermitte gerutscht. Vor mir stand eine sehr schlanke - nicht dürr - ihre weibliche Figur in knappen und sexy Dessous verpackte asiatische Schönheit. Lange schwarze Haare wie ich es ja mag. Ein hübsches Gesicht und eine verdammt weibliche Stimme.


    Eigentlich hatte ich mir nach den nicht so gelungen bisherigen Ablenkungsversuchen vorgenommen, zunächst nur eine halbe Stunde zu buchen. Das mit dem Gehirn hatte ich ja schon beschrieben, so dass mein Mund einfach eine Stunde für 150 nahm. Und ich habe es nicht bereut.


    Nach ersten Streicheleinheiten und ZK und ihrer Hilfe beim Ausziehen ging es erst einmal ins Bad. Danach wieder Streicheleinheiten, ZK und meine Hilfe bei ihrem Entblättern im Stehen. Trotz der ZK wirkte sie anfangs noch etwas geschäftsmässig distanziert. Aber nach ein paar - ehrlichen - Komplimenten zu ihrer wirklich tollen Figur, ihrem hübschen Gesicht sowie Liebkosung von Hals, Ohren und Brüsten ließ sie sich fallen. Ihre Haut ist überall sehr, sehr glatt, weich und sie riecht gut. Es machte einfach Spass und sie schmeckte nach mehr. Gegenseitiges Erkunden des ganzen Körpers, tolles tiefes Französisch bei mir und bei ihr (normale asaitische Größe) und immer wieder heftiges Geknutsche. Irgendwie schaffte sie es während des Geknutsche den Gummi bei mir aufzuziehen und saß bei mir auf. Sie beherrschte ihren und meinen Körper perfekt, Melissa ritt nicht einfach nur, sondern tanzte auf mir. Ohne dass ich bei ihr rausrutschte, drehte sie mir den Rücken zu, lehnte sich zurück und ließ ihr Becken kreisen. Mehrere Stellungswechsel, fast immer eingestöpselt (habe ich so noch nie erlebt/geschafft) und immer wieder intensive Küsse. Irgendwann konnte ich mich nicht mehr zurückhalten, was ich ihr signalisierte. Melissa drehte sich von mir runter, legte sich auf den Rücken und meinte, ich soll ihr auf die Brüste spritzen. Nichts lieber als das. Da Melissa aber sehr viel Druck bei mir aufgebaut hatte, ging auch etwas auf ihr hübsches Gesicht, was sie aber mit einem Lachen nahm. Sie zog mich einfach ganz auf sich und wir küssten uns wieder intensiv und lange.


    Nach einer provisorischen Säuberung legten wir uns wieder eng umschlungen hin, streichelten, küssten und unterhielten uns noch ziemlich lange - Melissa kann ganz gut deutsch verstehen und sprechen.


    Nach erneutem Badbesuch, Melissas Unterstützung beim Anziehen und weiteren Küssen bis zur Tür, machte ich mich nach einer sehr großzügig ausgelegten Stunde wieder auf den Weg. Im Kopf ging ich schon meinen Kalender durch, wann ich Melissa wieder besuchen kann.


    https://www.transgirls.de/shem…ladies-shemales_3738.html


    Fazit: toller Gf6 mit einer hübschen, lieben und beweglichen Asiamaus. Seid lieb zu ihr, dann ist sie es auch zu Euch.


    Für heute gute Nacht.

  • Danke für deinen Bericht, den Laden fand ich bis jetzt auch immer mehr als ranzig. Und bei meinen bißherigen Besuchsversuchen, war immer nur unzumutbare Damen vor Ort anzutreffen, niemals aber die online angepriesene TS....vielleicht hat sich ja in beiden Dingen etwas getan.

  • Hi brucew,
    Es lohnt sich anscheinend, der Dame ein paar Stationen zu folgen.
    Zur Erleichterung hier ein Bild




    Gruß Heli

    Captain Kirk: Wir gehen jetzt runter, Schwanzsteuerung EIN:
    Spock: ..Das birgt Risiken und kostet Ressourcen !

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!